Business Leads Kampagnen der dot-gruppe: mehr Kunden, mehr Erfolg
29.04.2014 / ID: 165018
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 29.04.2014 - Hierzu nutzt die dot-gruppe (http://dot-gruppe.com/) ihre Expertise im Bereich Social Media sowie Erfahrung im Online-Marketing für die Erzeugung zielgruppenspezifischer Aufmerksamkeit und die nachhaltige Generierung von wertvollen Business Leads (http://dot-gruppe.com/de/business-lead-kampagnen/) .
Die dot-gruppe deckt dabei die gesamte Palette von Online-PR über Social Media Marketing bis hin zu zugeschnittenen Landing Pages ab und kümmert sich um Kampagnenstrategie, konkrete Umsetzung, begleitende Optimierung und abschließendes Reporting. Je nach Zielsetzung und Bedarf nutzt die dot-gruppe auch (Viral) Video Produktionen mit starkem Call-to-Action, um ihre Business Leads Kampagnen optimal zu unterstützen. Effektiv erhalten die Kunden im Ergebnis eine hohe Anzahl an Neuregistrierungen für Online-Plattformen, Neumitglieder für Vereine & Verbände, Spender im Charity Bereich und Newsletter-Abonnenten etc.. Als Best Case kann die dot-gruppe auf eine erfolgreiche Mitgliederaquerierungs-Kampagne für die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (http://dot-gruppe.com/portfolio-type/verdi-ngg-mindestlohn-jetzt/?lang=de) (ver.di) zurückblicken, bei der das gesamte Leistungsspektrum der Agentur erfolgreich eingesetzt und zur Zufriedenheit des Kunden umgesetzt wurde.
Business Leads sind eine unschätzbare Währung und wertvoller Bestandteil jedes zeitgemäßen Online-Marketings. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und bieten den unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen interessante Möglichkeiten sowie neue Perspektiven. Durch die Erfahrung, dass Know-how sowie die umfassenden Kontakte der dot-gruppe erhalten die Kunden - je nach Bedarf, Zielsetzung und Zielgruppe - wertvolle Endkunden Leads, neue Mitglieder, Reseller und qualifizierte Multiplikatoren.
http://www.dot-gruppe.com
dot-gruppe
Erkelenzdamm 59/61 D-10999 Berlin
Pressekontakt
http://www.dot-gruppe.com
dot-gruppe
Erkelenzdamm 59/61 10999 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Benjamin Müller
21.05.2014 | Benjamin Müller
Video zu "Friends & Fans", dem Partnerprogramm von PARAVAN
Video zu "Friends & Fans", dem Partnerprogramm von PARAVAN
13.05.2014 | Benjamin Müller
YouTube + Erfolg, Interview mit Geschäftsführer der dot-gruppe
YouTube + Erfolg, Interview mit Geschäftsführer der dot-gruppe
08.05.2014 | Benjamin Müller
Launch des neuen ERV-Blogs
Launch des neuen ERV-Blogs
02.05.2014 | Benjamin Müller
Toughpad - Werbefilmproduktion der dot-gruppe für Panasonic
Toughpad - Werbefilmproduktion der dot-gruppe für Panasonic
11.04.2014 | Benjamin Müller
Erklärvideo - Produktion für den MITTELSTANDSVERBUND - ZGV e.V.
Erklärvideo - Produktion für den MITTELSTANDSVERBUND - ZGV e.V.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.08.2025 | béton media
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
15.08.2025 | team digital GmbH
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
14.08.2025 | cloudWEB GmbH
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
14.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
13.08.2025 | JETZT [PR] - Media & News Specialists
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
