Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer: Brandschutz als Werbegeschenk für Kunden
07.05.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
München 02.05.2013 - Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer ist ab sofort auch als Markenbotschafter in puncto Sicherheit im Einsatz. Auf http://www.brandmeister-vertrieb.de stellt die Brandmeister Vertriebs GmbH das Feuerlöschpray der Marke Kleiner Brandmeister® als innovatives Werbegeschenk vor und bietet Geschäftskunden den Feuerlöschhelfer unter dem Motto "mein präsent brandmeister" als Werbestreumittel in verschiedenen Varianten an.
Der Werbetreibende profitiert von einer einzigartigen Mischung aus sympathischem Give-Away und wirkungsvollem Sicherheitsprodukt, mit dem seine Firma positiv in Verbindung gebracht wird.
Als Ergänzung zum Feuerlöscher kann das Feuerlöschspray zum Ablöschen von Entstehungsbränden verwendet werden. Die handliche Feuerlöschhilfe bekämpft den Brand im Anfangsstadium und löscht damit das Feuer bevor es zur Gefahr wird. Der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer ist geprüft und zertifiziert für die Brandklassen A, B und F und kann dadurch bedenkenlos zum Ablöschen nahezu aller Entstehungsbrände im häuslichen Umfeld verwendet werden. In Brand geratene Feststoffe, Flüssigkeiten sowie Fettbrände löscht das kleine Multitalent effizient und nachhaltig. Obendrein weiß der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer durch sein sympathisches Auftreten als designorientiertes Markenprodukt auch visuell zu überzeugen.
Ob als Mailingverstärker, Werbegeschenk, Giveaway, Treueprämie oder Gewinnspielpreis, als Instrument zur Kundenbindung oder zur Neukundengewinnung - überall kann der Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer den Erfolg einer Werbemaßnahme verstärken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So kann der Feuerlöschhelfer eingesetzt werden, um Kunden mit Topthemen "brandaktuell" zu informieren, um "brandheiße" Produkte zu bewerben oder einfach mit dem Mehrwert als "Helfer in brenzligen Situationen" einen verantwortungsbewussten Zusatznutzen gegenüber konventionellen Werbestreumitteln bieten.
Geschäftskunden und Werbemittelhändlern stehen verschiedene Verpackungsvarianten und Möglichkeiten der Produktveredelung zur Verfügung. Zusätzlich kann durch die Anbringung des eigenen Firmenlogos oder eines passenden Werbeslogans eine Individualisierung des Feuerlöschprays vorgenommen werden. Da das Feuerlöschspray zum Schutz immer griffbereit beim Beschenkten aufbewahrt wird, bietet der Feuerlöschhelfer eine ständige Erinnerung an die Botschaft des Werbetreibenden. Ein Effekt, der durch das moderne Design des Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfers noch verstärkt wird. Ein Werbeartikel mit Nutzwert und damit Grund genug, das Feuerlöschspray mit seiner Werbebotschaft zu behalten und es im Büro oder zu Hause zu platzieren. Durch die Übergabe in einer hochwertigen Geschenkverpackung erzeugen Werbekunden zusätzlich Aufmerksamkeit und stellen mit einem personalisierten Anschreiben und optionalen Werbebeilagen einen direkten Bezug zum Unternehmen her. Die Übergabe kann bei Kundengesprächen, Vertragsabschlüssen, Präsentationen, Produktlieferungen, ausgeführten Leistungen oder auch als Giveaway auf Messen erfolgen. Mit dem Kleiner Brandmeister® Feuerlöschhelfer erreichen Werbetreibende viele Kunden und deren soziales Umfeld, die sich an das werbende Unternehmen erinnern, wann immer sie den Werbeartikel sehen oder benutzen.
Da die Marke mit zahlreichen unterschiedlichen öffentlichen und privaten Institutionen und gemeinnützigen Vereinen wie beispielsweise Freiwilligen Feuerwehren oder Behindertenwerkstätten zusammenarbeitet, werden mit jedem Erwerb auch gemeinnützige Ziele verfolgt. Regelmäßige Rabattaktionen, Spenden und partnerschaftliche Kooperation helfen, soziale Einrichtungen aktiv zu unterstützen. Zudem unterstützen Verkäufe der Kleiner Brandmeister® Produkte das Thema Brandschutz flächendeckend zu kommunizieren und die Bevölkerung für Brandprävention zu sensibilisieren.
Präsent Werbestreumittel Werbegeschenk Giveaway Werbung Marketing Werbemittel Feuerlöschpray Feuerlöschhilfe Feuerlöschhelfer Give-Away
http://www.brandmeister-vertrieb.de
Brandmeister Vertriebs GmbH
Pariser Straße 46 81667 München
Pressekontakt
http://www.brandmeister-vertrieb.de
Brandmeister Vertriebs GmbH
Pariser Straße 46 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Mücher
27.07.2015 | Michael Mücher
Mehr als ein Werbemittel - ein Stück Sicherheit für Zuhause
Mehr als ein Werbemittel - ein Stück Sicherheit für Zuhause
27.07.2015 | Michael Mücher
Die Kleiner Brandmeister Rettungstruppe
Die Kleiner Brandmeister Rettungstruppe
17.04.2014 | Michael Mücher
Startschuss für die Kleiner Brandmeister® Aktion: MACH MIT - HELDEN GESUCHT!
Startschuss für die Kleiner Brandmeister® Aktion: MACH MIT - HELDEN GESUCHT!
11.04.2014 | Michael Mücher
Die Online-Brandmeisterei: Der Kleiner Brandmeister® Shop ist live
Die Online-Brandmeisterei: Der Kleiner Brandmeister® Shop ist live
13.12.2013 | Michael Mücher
Brandmeister Vertriebs GmbH und Versicherungskammer Bayern - Landesbrand Vertriebs- und Kundenmanagement GmbH schließen Vertriebspartnerschaft für den
Brandmeister Vertriebs GmbH und Versicherungskammer Bayern - Landesbrand Vertriebs- und Kundenmanagement GmbH schließen Vertriebspartnerschaft für den
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | resonio powered by clickworker
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
Beliebteste Weihnachtsgeschenke 2024 in Deutschland
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen