Facebook für Unternehmen
08.05.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Für viele Unternehmen ist Facebook immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wie spricht man die richtige Zielgruppe an? Was muss rechtlich beachtet werden? Warum reagieren die Fans nicht auf Posts? Aufgrund mangelnder Kenntnis werden dann Entscheidungen gefällt, die sich später als schlecht oder sogar geschäftsschädigend herausstellen.
In "Facebook für Unternehmen" haben die Social-Media-Experten Kirstin Schlotter und Ralf Schulte die Fehler gesammelt, die Unternehmen auf Facebook machen. Anhand von vielen Praxis-Beispielen und Abbildungen zeigen sie, wie man diese Fehler vermeidet und somit viel Geld und Zeit sparen kann.
Inhalt:
Was macht einen guten Post aus? Wie setzt man Text und Bild erfolgreich ein? Wann ist ein Post für den User relevant? Welche Rolle spielen Marken? Wie begeistert und gewinnt man Fans? Welche Rolle spielt Facebook im Marketing-Mix? Was sagt uns der PageRank? Wie spreche ich meine Zielgruppe an? Welche Besonderheiten gibt es bei Arzneimittelwerbung? Was muss bei Urheber- und Nutzungsrechten beachtet werden? Was ändert sich bei der Mobileversion von Facebook? Wie wird Facebook Werbung effizienter uvm.
Das E-Book "Facebook für Unternehmen" ist seit April 2014 im Omolollo Verlag erhältlich, hat rund 164 Seiten und kostet EUR 6,99 (ISBN 978-3-9816048-0-1). Von folgenden Anbietern kann das E-Book bezogen werden: Amazon, Apple, bücher.de, Der Bertelsmann Club, Hugendubel.de, Kobo, Thalia.de, Weltbild.de u. v. a.
Besonderer Vorteil: Die meisten E-Book-Shops bieten kostenlose Updates an (z. B. Amazon). Das heißt: Man bezahlt nur einmal und erhält mit jeder neuen Auflage ein aktualisiertes E-Book.
Über die Autoren
Kirstin Schlotter ist studierte Diplom-Mediendramaturgin und arbeitet seit vielen Jahren als freie Online-Redakteurin und Social-Media-Managerin für Unternehmen und Werbeagenturen. Ralf Schulte arbeitet seit über 10 Jahren erfolgreich als Texter und Creative Director. Mit seinen Arbeiten gewann er bisher über 60 internationale Awards.
http://www.omolollo.com
Omolollo UG
Erich-Ollenhauer-Str. 231c 65199 Wiesbaden
Pressekontakt
http://www.omolollo.com
Omolollo UG
Erich-Ollenhauer-Str. 231c 65199 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ralf Schulte
23.03.2018 | Ralf Schulte
Kita-jobs.com ist live
Kita-jobs.com ist live
01.12.2017 | Ralf Schulte
Jobs and Talents, die Jobbörse für Medienmacher
Jobs and Talents, die Jobbörse für Medienmacher
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
07.03.2025 | BBZ-Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
Maximale Sichtbarkeit und Reichweite mit TeamBusiness24.com und Branchenportal24.de
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
