Arab Swiss Consulting ASC
28.05.2014 / ID: 168102
Werbung, Marketing & Marktforschung
Interkulturelle Kompetenzen sind der Schlüssel zum Erfolg auf den arabischen Märkten. Die Arab Swiss Consulting bietet sich als Türöffner für Geschäfte mit der oft fremden arabischen Welt an und unterstützt mittelständische Unternehmen, die keine eigenen Mitarbeiter mit interkultureller Erfahrungen im arabischen Raum haben. Erfahrene Consultants bieten nicht nur Beratung, sondern auch ein vorhandenes Netzwerk im Zielland an. Unternehmen, die in der gewünschten Region neu einsteigen, können so auf orts- und kulturkundiges Personal zurückgreifen. Auf diese Weise können sie schneller und erfolgreicher Vertriebsnetzwerke aufbauen und geeignete lokale Partner finden und administrative Probleme lösen.
Kulturkompetenz als Schlüssel
consulting (http://www.arabswiss.com) Die arabischen Exportmärkte wie die Golfstaaten (VAE, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien), aber auch Ägypten, Marokko und Irak bieten große Chancen für mittelständische Unternehmen, die kompetent auf die kulturellen Unterschiede im Geschäftsleben reagieren können. Ahmed Al-Jaibaji und seine Mitarbeiter bieten seit 2010 arabische Kulturkompetenz speziell für exportorientierte Mittelständler an. Sie stehen unter dem Namen Arab Swiss Consulting kleinen und mittleren Unternehmen für die Expansion in die arabische Welt mit Rat und Tat zur Seite. Dabei stellen wir unsere regionalen Verbindungen und Erfahrungen zur Verfügung, um neue Möglichkeiten innerhalb dieser Märkte zu eröffnen. Die Erfahrungen bekannter Unternehmen zeigen, dass Kulturkompetenz bei der Auslandsmarkterschließung gerade im Nahen Osten von zentraler Bedeutung ist.
http://www.arabswiss.com
Arab Swiss Consulting ASC
Baumackerstrasse 46 8050 Zürich
Pressekontakt
http://www.arabswiss.com
Arab Swiss Consulting ASC
Baumackerstrasse 46 8050 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
