Arab Swiss Consulting ASC
28.05.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Interkulturelle Kompetenzen sind der Schlüssel zum Erfolg auf den arabischen Märkten. Die Arab Swiss Consulting bietet sich als Türöffner für Geschäfte mit der oft fremden arabischen Welt an und unterstützt mittelständische Unternehmen, die keine eigenen Mitarbeiter mit interkultureller Erfahrungen im arabischen Raum haben. Erfahrene Consultants bieten nicht nur Beratung, sondern auch ein vorhandenes Netzwerk im Zielland an. Unternehmen, die in der gewünschten Region neu einsteigen, können so auf orts- und kulturkundiges Personal zurückgreifen. Auf diese Weise können sie schneller und erfolgreicher Vertriebsnetzwerke aufbauen und geeignete lokale Partner finden und administrative Probleme lösen.
Kulturkompetenz als Schlüssel
consulting (http://www.arabswiss.com) Die arabischen Exportmärkte wie die Golfstaaten (VAE, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien), aber auch Ägypten, Marokko und Irak bieten große Chancen für mittelständische Unternehmen, die kompetent auf die kulturellen Unterschiede im Geschäftsleben reagieren können. Ahmed Al-Jaibaji und seine Mitarbeiter bieten seit 2010 arabische Kulturkompetenz speziell für exportorientierte Mittelständler an. Sie stehen unter dem Namen Arab Swiss Consulting kleinen und mittleren Unternehmen für die Expansion in die arabische Welt mit Rat und Tat zur Seite. Dabei stellen wir unsere regionalen Verbindungen und Erfahrungen zur Verfügung, um neue Möglichkeiten innerhalb dieser Märkte zu eröffnen. Die Erfahrungen bekannter Unternehmen zeigen, dass Kulturkompetenz bei der Auslandsmarkterschließung gerade im Nahen Osten von zentraler Bedeutung ist.
http://www.arabswiss.com
Arab Swiss Consulting ASC
Baumackerstrasse 46 8050 Zürich
Pressekontakt
http://www.arabswiss.com
Arab Swiss Consulting ASC
Baumackerstrasse 46 8050 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
