brandrelation consulting schärft den Markenkern von BRANDAD Systems
04.06.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, Köln, Fürth, 02.06.2014, brandrelation consulting moderierte für BRANDAD Systems, den führenden Software-Spezialist für Marketing-Portale in Europa, in den vergangenen Monaten erfolgreich den Markenprozess, entwickelte den Markenkern und das Corporate Wording. Integraler Bestandteil des Prozesses war die Mithilfe von Mitarbeitern und Kunden von BRANDAD Systems. Die Markenberater von brandrelation consulting befragten diese beiden Bezugsgruppen der Marke ausführlich im Rahmen von Workshops und Interviews. Das Ergebnis: eine ziemlich exakte Wahrnehmung von Identität und Image des Softwareunternehmens aus Fürth. BRANDAD Systems baut bereits auf eine solide Wertekultur. Der neue Markenkern bildet nun die kommunikative Basis des gemeinsamen Handelns. Das bedeutet, dass BRANDAD Systems die unterschiedlichen Kunden- und Anwender-Herausforderungen versteht und in einem Marketing-Portal zum Erfolg bringt.
In Hamburg und Köln bietet brandrelation consulting und brandrelation Markenberatung und crossmediale Markenkommunikation aus einer Hand. Unsere Kunden profitieren einerseits von der Markenexpertise der Beratungsgesellschaft brandrelation consulting und andererseits von der langjährigen Erfahrung und dem gebündelten Know-how der Kommunikationsagentur brandrelation. Dabei verfolgen wir mit unserem ganzheitlichen Verständnis stets ein klares Ziel: den Markenerfolg unserer Kunden.
Markenprozess Entwicklung Markenkern Markenberater brandrelation consulting brandrelation crossmediale Markenkommunikation Markenkommunikation Markenerfolg
http://www.brandrelation-consulting.de
brandrelation consulting
Geisselstraße 84-86 50823 Köln
Pressekontakt
http://www.brandrelation-consulting.de
brandrelation consulting
Geisselstraße 84-86 50823 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
