communicativa// setzt für ihren Kunden meteocontrol ein Highlight auf der Intersolar 2014.
16.06.2014 / ID: 169890
Werbung, Marketing & Marktforschung
Auf der diesjährigen Intersolar galt es, das neue Produkt blue´Log X-Serie des Kunden meteocontrol GmbH in Szene zu setzen. Die Werbeagentur communicativa GmbH aus München erzielte mit dem Messestand einen prägnanten, eigenständigen Gesamtauftritt. Wellenförmige Präsentationsflächen zeigten das umfangreiche Portfolio des Kunden. Für den Produktlaunch der blue´Log X-Serie wurde eine 4 m breite Wasseranimation in der Messerückwand integriert, die auf ungewöhnliche, grafische Weise die wichtigsten Verkaufsargumente des neuen Produkts bespielte. Durch aufmerksamkeitsstarke Licht- und Bewegungseffekte wurde die Wasseranimation zum Publikumsmagneten der Intersolar.
Eindrücke zum Messestand finden Sie auf
// http://www.facebook.com/communicativaGmbH //
http://www.communicativa.de //
Konzept und Design: communicativa GmbH.
Realisierung: in Zusammenarbeit mit Universal Messebau.
https://www.youtube.com/user/communicativaGmbH
http://www.communicativa.de
communicativa GmbH
Oettingenstraße 25 80538 München
Pressekontakt
http://www.communicativa.de
communicativa GmbH
Oettingenstraße 25 80538 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Alexander Ringholz
11.01.2017 | Alexander Ringholz
Toshiba überzeugt durch "Höchstleistungen" auf der Chillventa.
Toshiba überzeugt durch "Höchstleistungen" auf der Chillventa.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | cloudWEB GmbH
FOMO-Marketing: 17 Strategien, die Conversions steigern
FOMO-Marketing: 17 Strategien, die Conversions steigern
27.08.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Messe-Herbst: Warum Tragetaschen Ihr Branding-Booster sind
Messe-Herbst: Warum Tragetaschen Ihr Branding-Booster sind
27.08.2025 | Anna Jacobs
Der Wettbewerb in Stuttgart: Warum Sie auf Google Ads setzen sollten
Der Wettbewerb in Stuttgart: Warum Sie auf Google Ads setzen sollten
26.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
25.08.2025 | Wema GmbH
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
