Social Media für Unternehmen - Start einer Vortragsreihe in Hamburg
31.01.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Markt der Zukunft
Das Web 2.0 hat das Kommunikationsverhalten von Unternehmen grundlegend verändert. Es wird gebloggt, getwittert und gepostet. Interaktionen zwischen Sender und Empfänger haben die eindimensionale Kommunikation abgelöst. Neue Märkte und Zielgruppen lassen sich via Social Media erschließen.
Geschäftsführer Bernd Gillich: "Für Unternehmen bietet Social Media ein enormes Potenzial. Die Vermarktung über Portale wie Facebook, Twitter oder YouTube ist mehr als nur ein vorübergehender Trend." und weiter "Social Media bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, mit ihren Kunden in Beziehung zu treten und aktuelle Inhalte schnell und einfach zu kommunizieren."
Vortragsreihe startet in Hamburg
Die Veranstaltungen zu "Social Media für Unternehmen" bieten einen Überblick, was beim unternehmerischen Einstieg zu beachten ist. Sie zeigen in Praxisbeispielen auf, wie mittelständische Unternehmen Social Media Marketing für Ihr Unternehmen nutzen. Der Hauptvortrag "Social Media Marketing für Unternehmen - Vom Hype zum Durchbruch" wird von Bernd Gillich gehalten. Er kennt sich mit Mittelstands-Marketing sehr gut aus, war er doch bis Ende 2009 12 Jahre leitender Angestellter bei drei Verlagshäusern der Gelben Seiten in München und Nürnberg. Die Vortragsreihe richtet sich an Unternehmer sowie Geschäftsführer und Führungskräfte aus dem Onlinemarketing, die sich über Social Media als neue Werbeform für ihr Unternehmen informieren wollen.
Anmeldung zum Vortrag:
http://www.amiando.com/SocialWebEvent_Hamburg.html
http://www.socialmedia-muenchen.de
Agentur Social Media München
Erich-Kästner-Str. 21 80796 München
Pressekontakt
http://www.abendfarben.de
Agentur Abendfarben
Neuwiedenthaler Straße 74 21147 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tom Köhler
28.09.2012 | Tom Köhler
Content-Management und Content-Marketing im Mittelstand
Content-Management und Content-Marketing im Mittelstand
27.09.2012 | Tom Köhler
Zweiter Offshore-Windstammtisch in Hamburg war ein Erfolg
Zweiter Offshore-Windstammtisch in Hamburg war ein Erfolg
03.09.2012 | Tom Köhler
Zweiter Offshore-Windstammtisch in Hamburg am 04.09.12
Zweiter Offshore-Windstammtisch in Hamburg am 04.09.12
06.06.2011 | Tom Köhler
Workshop zum KISS-Konzept - The Individual Touch in Hamburg
Workshop zum KISS-Konzept - The Individual Touch in Hamburg
31.05.2011 | Tom Köhler
KISS-Konzept wird auf Personal-Kongress der DGFP vorgestellt
KISS-Konzept wird auf Personal-Kongress der DGFP vorgestellt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten