ConversionBoosting auf Expansionskurs - CMO verpflichtet
21.07.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dirk Ploss, 43, zuletzt für das Marketing beim Leipziger Online- und Mobile-Learning-Anbieter Lecturio verantwortlich, verstärkt seit dem 1. Juli 2014 das Team um ConversionBoosting (http://conversionboosting.com) -Gründer Jörg Dennis Krüger als CMO. Damit sind die Mannheimer der erste Kunde für das von Ploss neu entwickelte Angebot "CMO as a Service". "Es freut uns, dass wir im Zuge unserer Expansion und weiteren Professionalisierung einen so erfahrenen Marketingmann für uns gewinnen konnten", so Krüger.
Das auf der diesjährigen Internet World ausgezeichnete Start-up stehe jetzt an einem wichtigen Punkt seiner noch jungen Entwicklungsgeschichte: "Über 200 Kunden, darunter so illustre Namen wie OTTO, Cathay Pacific und JollyDays, nutzen das wertvolle On-Demand-Wissen von ConversionBoosting erfolgreich in Projekten und zeigen, dass unser Konzept einen Nerv trifft. Jetzt wird skaliert." erläutert Krüger.
Zu seinen Beweggründen für den Wechsel sagt Ploss: "ConversionBoosting ist für mich ein regelrechter Traumkunde". Und weiter: "Die Sammlung, Aufbereitung und Weitergabe von so wertvollem Wissen ist ein Angebot, von dem wirklich jedes online aktive Unternehmen profitieren kann."
http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim
Pressekontakt
http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
