Persönlich und anders: So gewinnen Selbständige im Web Kunden
21.07.2014 / ID: 173124
Werbung, Marketing & Marktforschung
BERLIN, 21.7.2014 | Wer glaubt, man werde wegen seines Fachwissens gebucht, der irrt in den allermeisten Fällen. Das gilt für Diensleister genauso wie für Handwerker oder Händler. "Und deshalb muss der Mensch ins Business-Spiel kommen, die Persönlichkeit des Anbieters", folgert Marketing-Coach und Fachjournalist Robert Heeß ( http://www.lust-auf-wachstum.de (http://lust-auf-wachstum.de) ). Sein wichtigster Tipp: "Sagen Sie auf Ihrer Webseite, wie Sie sind und was Sie wollen - statt wer Sie sind und was Sie tun."
Damit Selbständige diesen Ansatz leicht und einfach selber umsetzen können, dafür hat Heeß einen 6-Schritte-Selbstlernkurs entwickelt. Titel: "Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei". Er liefert Anregungen und Praxistipps,
- wie man gute Texte schreibt und vorhandene optimiert,
- wie Unternehmer mit Ihrer Webseite Vertrauens- und Sympathiepunkte sammeln,
- und so entscheidend den Weg ebnet für mehr Umsatz und Gewinn.
Menschen kaufen gerne bei Menschen, die sie mögen
Natürlich spielten Wissen und Können auch eine Rolle, sagt der Marketing-Coach. "Ob jemand letztlich Ihr Kunde wird, hängt jedoch in der Regel von etwas anderem ab - von IHNEN. Wir Menschen kaufen nun mal gerne bei Menschen, die wir als angenehm empfinden, vielleicht sogar mögen!"
Daher empfiehlt Heeß insbesondere Einzelunternehmern, das natürliche Alleinstellungsmerkmal "Persönlichkeit" aktiv zu nutzen, um Kunden zu gewinnen. Er hat für seinen Kurs Hinweise und Anleitungen aus seinen Text-Seminaren zusammengestellt, mit denen sich das schnell verwirklichen lässt.
Der Online-Kurs "Kunden gewinnen ohne Verkaufsgeschrei" ist in sechs Lektionen gegliedert, die Teilnehmer passend zu ihrer verfügbaren Zeit bearbeiten können. Zwei bis drei Stunden Bearbeitungszeit pro Lektion reichen aus. Der Kurs kostet 79 Euro plus gesetzlicher Mehrwertsteuer. Detail-Informationen gibt es hier: http://www.lust-auf-wachstum.de/kunden-gewinnen (http://lust-auf-wachstum.de/kunden-gewinnen)
Erfolg Umsatz Gewinn Kunden gewinnen Kundengewinnung Akquise Akquisition Solo-Unternehmer Geld verdienen
http://lust-auf-wachstum.de
robert heeß kommunikation
Waldsiedlung 13 14806 Bad Belzig
Pressekontakt
http://lust-auf-wachstum.de
robert heeß kommunikation
Waldsiedlung 13 14806 Bad Belzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Robert Heeß
28.09.2017 | Robert Heeß
GELD steht Frauen einfach gut!
GELD steht Frauen einfach gut!
17.03.2011 | Robert Heeß
Wenn Arbeit Freude macht - Leben im Spannungsfeld Geld, Ethik, Muße
Wenn Arbeit Freude macht - Leben im Spannungsfeld Geld, Ethik, Muße
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
