Werbeartikel mit Wellness - Effekt
24.07.2014 / ID: 173407
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mülheim - Die Blue Chili GmbH bietet als einer der ersten Werbeartikel-Anbieter Massageartikel "Made in Germany" als Werbeartikel an. Der LECOrubb Massagehandschuh und der Massageschwamm von LECO, dem Experten auf dem Gebiet der Körpermassage, zeichnen sich durch sein besonderes Massagematerial aus. Dieses besteht aus einem Baumwollgitter, in das ein Massageeffektfaden eingewebt ist. Der Massagehandschuh kostet bei Abnahme von 100 Stück inkl. 1c Druck 6,65 Euro und der Massageschwamm bei Abnahme von 100 Stück inkl. 1c Druck 4,56 Euro. Ein mehrfarbiger Druck ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Die Massageprodukte sind wahlweise in der Geschenkbox (ab 0,48 EUR pro Stück) oder im Polybeutel lieferbar.
Die hochwertigen Materialien garantieren Langlebigkeit. In einem aufwendigen Produktionsverfahren werden über 100 Meter Faden zu 4000 Schlingen pro Massagehandschuh verarbeitet. Bei der Massage wird die Haut wie bei einem Peeling stimuliert. LECOrubb Massageprodukte sind kochfest und damit absolut hygienisch. Hochwertiger Polyester ohne chemische Ausrüstung garantiert selbst für Allergiker gute Hautverträglichkeit. Der Massagehandschuh hat links und rechts eine Öffnung für den Daumen, so dass er bei der Massage sicher geführt werden kann und nicht verrutscht. Abgeschlossen wird der Handschuh durch ein weiches Baumwollbündchen.
Eine raue und eine milde Seite der Massageprodukte ermöglichen eine optimale Dosierbarkeit der Massageintensität. Die Massageartikel eignen sich sowohl zur Trocken- als auch zur Nassmassage. Der hochwertige Aufbau aus Schaum und Filetgewirke macht die Massage besonders hautschonend, beschleunigt die Trocknung und erhöht die Haltbarkeit.
http://www.blue-chili.com
Blue Chili GmbH
Reichspräsidentenstraße 21-25 45470 Mülheim
Pressekontakt
http://www.publicity-experte.de
GBS-Die PublicityExperten
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alfried Große
23.05.2018 | Alfried Große
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
22.05.2018 | Alfried Große
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
25.04.2018 | Alfried Große
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
05.04.2018 | Alfried Große
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
04.04.2018 | Alfried Große
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
