Pressemitteilung von Olaf Pahl

ipanema2c kommt auf den Classic Days in Fahrt


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die malerische Kulisse am Schloss Dyck bot erneut den passenden Rahmen für die Classic Days 2014. Auch im neunten Jahr begeisterte die traditionsreiche Veranstaltung ihr Publikum und nahm Besucher aus aller Welt mit auf eine atemberaubende Zeitreise. Erstmals dabei war das Team von ipanema2c. Die Kreativen unterstützten ihren Kunden Stingrays Vintage Corvette Parts, dessen Geschäftsführer Bernd Janssen mit einer C3 Replik der N.A.R.T. Corvette (Le Mans 24 Hours 1972) an den Start ging. Mit dem Sponsoring, der Kreation und der Umsetzung des Originaldesigns von 1972 schaffte das Agenturteam von Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya viel Aufmerksamkeit für seinen Kunden und unterstreicht damit seine Kompetenz für das Thema Automobil und Oldtimer. "Die Resonanz auf das Design war großartig: Das Fahrzeug spiegelt unsere Liebe zum Automobilsport, zu Oldtimern und dieser großartigen Veranstaltung wider", freut Chefstratege Pahl über den gelungenen Auftritt. Infos unter http://www.ipanema2c.de

"Wenn man vom "Ideal des amerikanischen Sportwagens" spricht, meint man meist ein ganz bestimmtes Fahrzeug - die Corvette. Mit ihrer Historie und ihrem Design begeistert sie in ganz Europa zahlreiche Liebhaber und Oldtimersammler," erklärt Bernd Janssen. Sein Unternehmen Stingray"s Vintage Corvette Parts hat diesen Markt erkannt und sich in kürzester Zeit zur Nr. 1 für Vintage Corvette-Ersatzteile entwickelt. ipanema2c, dessen Mitarbeiter größtenteils selbst sehr oldtimeraffin sind, begleitete die Erfolgsstory von Anfang an. Die Agentur zeichnet seit Oktober 2010 für die gesamte Strategie vom Markteintritt bis hin zur gesamten Markenkommunikation für Stingrays Vintage Corvette Parts verantwortlich.

Für Strategie- und Beratungsgeschäftsführer Olaf Bruno Pahl ist das Sponsoring-Engagement seiner Agentur eine Herzensangelegenheit: " Die C3 wurde wegen ihres markanten Karosseriedesigns weltweit berühmt und gilt heute noch als Kultobjekt. Mit 15 Jahren Produktionszeit ist sie die am längsten gebaute Corvette-Generation. Für unsere Kreativen war es eine riesige Freude, sich mit dem original LeMans-Design auseinander zu setzen." Bereits bei den Fahrzeugpräsentationen auf Schloss Dyck zog der detailgetreue Look die Blicke zahlreicher Experten auf sich. Und auch beim Rennen machte der Fahrer Bernd Janssen eine gute Figur. Im Vordergrund stand aber der Spaß am Automobil, die Lust am Retro-Design und der Austausch mit Motorsportbegeisterten aus aller Welt. Weitere Infos unter http://www.ipanema2c.de (http://www.ipanema2c.de) , http://www.stingrays-shop.com , http://www.schloss-dyck-classic-days.de

Die Kommunikationsagentur ipanema2c hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Die Kommunikationsspezialisten arbeiten hierbei täglich an der Verwirklichung kreativer Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. ipanema2c legt großen Wert auf eine authentische Arbeitsweise - stets auf Augenhöhe mit ihren Auftraggebern. Zum Kundenstamm gehören u.a.: simyo, MEDION, DURIT, DURIT-Gruppe, Alditalk, ZWILLING, 4U2PLAY, VON ESSEN BANK, das Reformhaus Bacher sowie dessen Premium-Marke betterlife.
ipanema2c Werbung Kommunikation WuV Horizont New Business

http://ipanema2c.de
ipanema2c
Ferdinand-Thun-str. 44 42289 Wuppertal

Pressekontakt
http://ipanema2c.de
ipanema2c
Ferdinand-Thun-str. 44 42289 Wuppertal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olaf Pahl
04.02.2014 | Olaf Pahl
Unsterblich effizient.
24.09.2013 | Olaf Pahl
DURIT untermauert Wachstumskurs.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.151.170