Prezi: Gut präsentiert mit Schwartz Public Relations
08.10.2014 / ID: 176818
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 8. Oktober 2014 - Mit textlastigen Folienfolgen und aneinander gereihten Erklärungen fällt es oft schwer, komplexe Themen überzeugend zu präsentieren. Prezi (www.prezi.com) ist eine cloudbasierte und zoomende Präsentations-Software, die Inhalte auf nur einer Folie darstellt und so ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge vermittelt. Die Münchner Agentur Schwartz PR hat sich im Pitch um das Unternehmen Prezi durchgesetzt und verantwortet nun die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland für das in Budapest gegründete Start-up.
Ziel ist es, Prezi als alternatives Präsentations-Werkzeug in Deutschland zu etablieren. Langfristig soll der Fokus insbesondere auf Business-Anwendern, Start-ups und Universitäten liegen. "Das Team von Schwartz PR hat uns mit seiner Expertise in der Kommunikation für Start-ups sowie mit seinen langjährigen Medienkontakten überzeugt", so Spencer Waldron, Country Manager bei Prezi.
Prezi wurde 2009 von Peter Arvai, Peter Halácsy und Adam Somlai-Fischer gegründet. Heute gehört das Unternehmen mit einer weltweiten Community und über 45 Millionen Nutzern zu den erfolgreichsten Start-ups aus Osteuropa. Investoren wie Accel Partners und TED Conferences sind an dem Unternehmen beteiligt. Das Prinzip ist einfach: Prezis dreidimensionale Arbeitsfläche gestattet es, das Publikum in einen virtuellen Raum mitzunehmen. Man zoomt heraus, um den großen Zusammenhang zu erläutern, und zoomt hinein, um die Details zu vermitteln - sei es bei einer Unternehmenspräsentation, einem Pitch vor Investoren oder bei der Vorstellung einer Idee vor Kunden.
Diesen Text finden Sie auch unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Str. 42 A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Str. 42 A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
