Kompaktforum Big Data Analytics für Einsteiger am 21.11.2014 in Köln
08.10.2014 / ID: 176841
Werbung, Marketing & Marktforschung
Analytics - was heißt das eigentlich?
Alle Welt spricht von Big Data und Analytics - und laut einer BARC Studie aus diesem Jahr, gibt es bereits in 30% der Unternehmen solche Projekte. Was heißt aber überhaupt Analytics - und was bringt es konkret? Gerade für Nicht-Experten ist es häufig schwierig, den Einstieg zu finden.
Mit dieser Veranstaltung, die wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen SAS durchführen, erläutern wir anhand zahlreicher Beispiele, was man unter Analytics versteht und welche Relevanz für Unternehmen darin steckt. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:
http://www.cintellic.com/kompaktforum_big_data_analytics.html
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend sowohl an Fachbereiche als auch IT-Experten, die bisher keine tiefere Berührung mit Themen wie Predictive Analytics, Optimierung, Forecasting und Big Data hatten, die sich aber darüber informieren wollen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Programm und Anmeldung:
http://www.cintellic.com/kompaktforum_big_data_analytics.html
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.
Termin: 21. November, Köln: 09.00 - 11.00 Uhr
Ort: SAS Niederlassung Köln, Oberländer Ufer 184, 50968 Köln
Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Experten zu dem Thema Big Data Analytics auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Cintellic Big Data Analyse Analytics Kompaktforum Einladung Veranstaltung kostenfrei Köln Einsteiger IT Daten
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn
Pressekontakt
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Jörg
15.10.2014 | Dr. Jörg
CRM- und Direktmarketing-Trends 2020
CRM- und Direktmarketing-Trends 2020
29.09.2014 | Dr. Jörg
Big Data im Mittstand - Vision und Wirklichkeit
Big Data im Mittstand - Vision und Wirklichkeit
24.09.2014 | Dr. Jörg
Visual Self-Service Business Intelligence
Visual Self-Service Business Intelligence
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
