Süße Give Aways und individuelle Kundengeschenke mit Genuß
14.10.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit den süßen Give Aways von Sweet Couture beweisen Sie auf ganzer Linie guten Geschmack. Die kleinen Köstlichkeiten in den hochwertigen Präsentboxen eignen sich als süßes Give Away für private wie geschäftliche Anlässe. Individualisierungen machen die kleinen Präsente zu Weihnachten gerade für Unternehmen attraktiv und werden schon ab kleiner Stückzahl angeboten. Banderolen, Satinbänder, individuelle Aufkleber - die kleinen Boxen werden individuell auf die Wünsche der Kunden angepasst. Für einen eindrucksvollen Unternehmensauftritt gibt es die kleinen 1-er und 4-er Präsentboxen daher neben den farbenfrohen Boxen des Hauses nun auch in weiß oder weiß/schwarz. Alle Möglichkeiten der Individualisierung zum Thema Give Aways & Werbegeschenke stehen auf der Webseite hier (http://www.sweetcouture.de/suesse-give-aways-werbegeschenke) zum Download bereit.
http://www.sweetcouture.de
Sweet Couture e.K.
Gertigstraße 35 22303 Hamburg
Pressekontakt
http://www.sweetcouture.de
Sweet Couture e.K.
Gertigstraße 35 22303 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Karina Keil
06.03.2015 | Karina Keil
Süße Grüße zu Ostern
Süße Grüße zu Ostern
23.04.2014 | Karina Keil
Geschenktipp zum Muttertag: Süße Grüße mit persönlicher Note
Geschenktipp zum Muttertag: Süße Grüße mit persönlicher Note
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
