NEUE MOBILE VERMARKTUNGSALLIANZ ZWISCHEN MADVERTISE MEDIA UND VIACOM
16.10.2014 / ID: 177735
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Berliner Mobile Advertising Spezialisten gewinnen das Vermarktungsmandat für die Apps und mobilen Portale von Viacom International Media Networks (VIMN) und damit eine neue exklusive Vermarktungspartnerschaft.
madvertise media, der Berliner Mobile-Vermarkter und Spezialist für Mobile Branding Kampagnen, übernimmt mit sofortiger Wirkung exklusiv die Display-Vermarktung der AGOF zertifizierten Smartphone und Tablet Apps, sowie der mobilen Webseiten von Viacom International Media Networks in Deutschland. Zum Portfolio von VIMN gehören unter anderem die mobilen Portale der starken TV Marken MTV, VIVA, Comedy Central und Nickelodeon. Sahnehäubchen des Mandates ist die Vermarktung des mobilen Inventars der VIMN Vertical Apps GameOne und Southpark für Android und iOS Geräte.
"Diese gewichtige inhaltliche Verstärkung unserer Entertainment Themenrotation um die starken Marken von Viacom ermöglicht es uns, ein noch größeres Spektrum an werberelevanten Zielgruppen zu erreichen. Wir haben uns früh dafür entschieden auf mobile Champions und starke bekannte Marken beim Ausbau unseres Premium Vermarktungsportfolios zu setzen. Die neu formierte Partnerschaft mit Viacom International Media Networks freut uns umso mehr", so Francois Roloff, Director Supply & Communications ppa. bei madvertise media.
"Wir sehen in der Partnerschaft mit madvertise enormes Potential, weil wir eine gemeinsame Vision von der Weiterentwicklung des Mobile Advertising Marktes teilen. Auch wir setzen zukünftig verstärkt auf mobile Kanäle durch konsequenten Ausbau unserer Angebotspalette auf diesen Plattformen", so Andre Mendo, Sales Director Digital & Nickelodeon bei Viacom International Media Networks Advertising And Brand Solutions.
madvertise madvertise media Viacom Viacom International Media Networks exklusive Vermarktungspartnerschaft Mobile-Vermarkter Display-Vermarktung
http://madvertise.com
madvertise media GmbH
Kottbusser Damm 79 10967 Berlin
Pressekontakt
http://madvertise.com
madvertise media GmbH
Kottbusser Damm 79 10967 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
