Markenversprechen
21.10.2014 / ID: 178062
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Philosophie des Markenversprechens besteht darin, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die mit ihren jeweiligen Beiträgen, Kunden ein klares Erscheinungsbild geben zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen.
Dazu setzen sich die empathie-concept-agentur und die Lizenz-Nutzer dafür ein, dass jeder Kunde die kompetenteste Beratung und den besten Service erhält.
Die Nutzung der Marke und eine einheitliche Ausrichtung aller Aktivitäten zum Kundennutzen sind die wesentlichen Merkmale des gesamten http://www.empathie-concept-agentur.de Verbundsystems.
„Wir wollen unseren Kunden in seinem Sinne beraten und zu seinem persönlichen Erfolg führen. Das Fundament des Erfolges für unsere Kunden liefert die Kompetenz und das Know-how einzelner Experten aus Kernbereichen Marketing, Beratung, Werbung und Training.“
„Wir nehmen Größtmögliche Rücksicht auf den sinnvollen Einsatz von Maßnahmen oder die zur Verfügung stehenden Gelder unserer Kunden.“
„Unsere fachliche Kompetenz dient der Servicequalität im Sinne guter Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie trägt dazu bei, über Schranken hinweg zudenken, selbst über die eigene `systematisierte Werbung`als Kernkompetenz unserer Dienstleistung. Dabei ist unsere Intention immer die sinnvolle und situative Abwägung im Interesse unserer Kunden.“
„Wir sind offen für neue Ideen, ob es um unsere Kunden, Angestellten, Kollegen oder unser eigenes Konzept geht. Wir beobachten regelmäßig potentielle Ansätze – auch unsere eigenen – und machen diese zu Impulsgebern, um unseren Kunden gute Qualität zu liefern.“
„Probleme betrachten wir als Herausforderung oder allenfalls als wichtige Signale.“
„Wir behandeln unsere Kunden und Kollegen, Angestellten und Dienstleister in der täglichen Arbeit so, wie wir selbst gern behandelt werden würden.“
„Wir sind offen für konstruktive Kritik und Anregungen, sei es von Kunden, Kollegen oder Dienstleistern.“
Angestellten Anregungen Arbeit Ausrichtung Beratung Betreuung Bunke Dabei Dazu Einsatz Empathie Erfolg Erfolges Erlangung Erscheinungsbild Experten Fundament Gelder Herausforderung Herzen Ideen Impulsgebern Intention Interesse Kernbereichen Kernkompetenz
http://www.empathie-concept-agentur.de
empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR
Am Wallgraben 100 70565 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.empathie-concept-agentur.de
empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR
Am Wallgraben 100 70565 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
