Nächste SEMSEO & PubCon am 15. Juni 2012
16.06.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hannover, 16. Juni 2011. Nach dem großen Erfolg der diesjährigen SEMSEO & PubCon steht der Termin für die Veranstaltungen 2012 jetzt fest: Am 15. Juni lädt Veranstalter ABAKUS Internet Marketing im kommenden Jahr erneut in der Sommerzeit nach Hannover ein und setzt sich damit ganz bewusst von der fachlichen Terminvielfalt im Frühjahr ab. Das kommt vor allem der abendlichen PubCon-Party zugute, die im kommenden Jahr erneut im Zoo Hannover auch unter freiem Himmel stattfinden wird.
"Viele Fachveranstaltungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing finden 2012 in einem sehr engen Zeitfenster bereits im Frühjahr statt, damit möchten wir bewusst nicht konkurrieren. Deswegen bleiben wir dabei und werden unsere Gäste auch 2012 bewusst auf das zweite Halbjahr vorbereiten. Die diesjährigen Erfahrungen haben uns außerdem gezeigt, dass Hannover im Sommer einfach sehr viel attraktiver ist, vor allem für die PubCon am Abend", so Uwe Tippmann, Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing.
Neues Konzept bleibt auch für 2012 bestehen
Nachdem die Veranstaltung sich in diesem Jahr mit rund 600 Teilnehmern und erstmals zwei parallelen, zum Teil internationalen Vortragssträngen immens vergrößert hat, wird dieses Konzept auch für 2012 beibehalten: Die SEMSEO im Hannover Congress Centrum und die PubCon-Party am Abend im Zoo Hannover werden an den gleichen Orten wie in diesem Jahr stattfinden.
Links zur Mitteilung
Das Konferenzprogramm 2011: http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.htm
Bilder & Recaps 2011: http://semseo.abakus-internet-marketing.de/semseo-bilder2011/
http://www.abakus-internet-marketing.de
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover
Pressekontakt
http://www.abakus-internet-marketing.de
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Blumenauer Strasse 1 30449 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gesine Knauer
31.05.2011 | Gesine Knauer
SEMSEO 2011: "Absolutely amazing!" - Rekordbeteiligung mit 600 internationalen Teilnehmern in Hannover
SEMSEO 2011: "Absolutely amazing!" - Rekordbeteiligung mit 600 internationalen Teilnehmern in Hannover
19.05.2011 | Gesine Knauer
SEMSEO 2011 erstmals international: Dank größerem Veranstaltungsort noch letzte Tickets verfügbar
SEMSEO 2011 erstmals international: Dank größerem Veranstaltungsort noch letzte Tickets verfügbar
16.03.2011 | Gesine Knauer
Gründerin der Google Webmaster Tools auf der SEMSEO 2011
Gründerin der Google Webmaster Tools auf der SEMSEO 2011
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
17.05.2024 | Scribble Video
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
17.05.2024 | Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
16.05.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
16.05.2024 | Optimizely
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR