RAZORFISH GLOBAL GIBT FÜHRUNGSTEAM BEKANNT
05.11.2014 / ID: 179547
Werbung, Marketing & Marktforschung
NEW YORK, 4. November 2014 - Das neue Publicis Groupe Network Razorfish Global, welches aus der Zusammenführung von Razorfish und Rosetta entstanden ist, hat heute die Mitglieder seines globalen Führungsteams bekannt gegeben. Unter Leitung von Chief Executive Officer Tom Adamski bietet das Network einen einzigartigen Mix aus Razorfishs besonderer Expertise auf den Gebieten Technologie, Media und (kreativer) User Experience sowie der herausragenden Fähigkeiten, die Rosetta im Bereich Customer Intelligence zu bieten hat. Erklärtes Ziel von Razorfish Global ist, auf globalem Niveau die Business Transformation voranzutreiben.
"Wir befinden uns inmitten einer enormen Evolution der Art und Weise, in der Marken mit ihren Kunden interagieren", so Maurice Levy, Chief Executive Officer der Publicis Groupe. "Razorfish Global vereint Weltklasse-Talente auf den Gebieten Geschäftsprozessberatung, Change Management, Intelligent Design, Commerce und Data - dies alles auf der Basis eines deutlich ausgebauten Potenzials im Bereich Technologie."
"Wir bieten unseren Kunden etwas, das kein anderer Wettbewerber in petto hat - den perfekten Mix aus kreativer Experience, Technologie, Media und Customer Intelligence sowie ein Herz für Innovationen", so Tom Adamski, Chief Executive Officer von Razorfish Global. "Damit sind wir aus Sicht der Publicis Groupe der wichtigste Player im Bereich Commerce und der attraktivste Agenturpartner für Unternehmen, die ihre Kunden lieben."
Mit sofortiger Wirkung besteht das Führungsteam von Razorfish Global aus folgenden Personen:
-Tom Adamski, Chief Executive Officer
-Ariel Marciano, Chief Financial Officer
-Alicia Shankland, Chief Talent Officer
-Scott Sorokin, Chief Strategy Officer
-William Lidstone, Chief Marketing Officer
-Ray Velez, Chief Technology Officer
-Daniel Bonner, Chief Creative Officer
Alle Mitglieder des weltweiten Führungsteams berichten direkt an Tom Adamski.
Des Weiteren hat das Network auch die Mitglieder seines Marken-Führungsteams bekannt gegeben. Diese Führungskräfte sind für das Wachstum und das operative Geschäft ihrer jeweiligen Agenturen sowie die Zusammenarbeit innerhalb des Networks zuständig. Zu diesem Team gehören: Eric Healy, Rosetta; Shannon Denton, Razorfish North America; Michael Karg, Razorfish International; Dan Connolly, LEVEL Studios.
Darüber hinaus verantwortet Jim Yang, derzeitiger Chief Strategy Officer von Nurun, die Integration der Nurun Standorte Toronto, Quebec City, Atlanta, Frankreich und Italien in Razorfish Global, die im Laufe des Jahres 2015 vonstattengehen wird.
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Koeln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
