Neue Wege in der persönlichen Kundenkommunikation
07.11.2014 / ID: 179712
Werbung, Marketing & Marktforschung
Gesprochene Nachrichten, Videobotschaften und direkte Antwort auf Kundenanfragen in einem: Smarvi gestaltet die Kommunikation zwischen Unternehmen und Interessenten persönlicher. Ziel sei es, den persönlichen Kontakt mit den Kunden zu intensivieren.
Robert Nabenhauer von Nabenhauer Consulting ist bei Smarvi von der Vielfältigkeit überzeugt: "Smarvi bietet hier sowohl Sprach- als auch Videobotschaften an, die mit Passwort geschützt sind. Ich kann sowohl fertige Videos oder Nachrichten hochladen als auch frisch produzieren, kann Powerpointpräsentationen einbinden und die Nachrichten mit Schlagworten versehen." Zusätzlich könnten Nachrichten auch öffentlich über die von Smarvi bereit gestellte Plattform präsentiert werden.
Im PreSales Marketing ist die direkte und persönliche Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden unverzichtbar. Sprachnachrichten und Videobotschaften haben das Potenzial, sich aus der Menge an üblichen E-Mails herauszuheben. Die Chance, sich über gesprochene Sprache herauszuheben, sieht der Autor und Unternehmensberater Robert Nabenhauer deutlich größer gegenüber der traditionellen schriftlichen Unternehmenskommunikation. Während E-Mails die individuelle Mimik, Gestik und Tonalität nahezu gar nicht abbilden können, sind Sprach- und Videobotschaften allein durch die Stimme, durch Gestik und Mimik bereits persönlicher.
Als zusätzliche Überschneidung zwischen der Vorgehensweise von Smarvi und dem PreSales Marketing System ist Smarvi mit dem Businessnetzwerk XING verknüpft. "Wenn ich das will, kann ich direkt aus Smarvi heraus meinen XING-Kontakten ein Video schicken, beispielsweise zum Geburtstag" führt Robert Nabenhauer den Nutzen der Sprachnachrichten weiter aus.
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach
Pressekontakt
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Robert Nabenhauer
30.09.2020 | Robert Nabenhauer
Revolution in der Suchmaschinenoptimierung: keine Pay Per Click Kosten mehr!
Revolution in der Suchmaschinenoptimierung: keine Pay Per Click Kosten mehr!
29.09.2020 | Robert Nabenhauer
Coaching- Komplett-Paket praxisnah und verständlich: endlich sichere Vertriebseffektivität genießen!
Coaching- Komplett-Paket praxisnah und verständlich: endlich sichere Vertriebseffektivität genießen!
29.09.2020 | Robert Nabenhauer
Das neue Werkzeug des Verdienens entdecken und Ihre persönlichen Empfehlungen in bares Geld umwandeln!
Das neue Werkzeug des Verdienens entdecken und Ihre persönlichen Empfehlungen in bares Geld umwandeln!
28.09.2020 | Robert Nabenhauer
So bringt man ein aktives Interesse an jedem Angebot mit: Vertrauensaufbau mit Nabenhauer Consulting!
So bringt man ein aktives Interesse an jedem Angebot mit: Vertrauensaufbau mit Nabenhauer Consulting!
01.09.2020 | Robert Nabenhauer
Neu: ureigenes Persönlichkeitsprofil mit tollem Software-Tool "Personality-Check" von Nabenhauer Consulting
Neu: ureigenes Persönlichkeitsprofil mit tollem Software-Tool "Personality-Check" von Nabenhauer Consulting
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
