Drei Journal-Ausgaben in 2015.
04.12.2014 / ID: 182292
Werbung, Marketing & Marktforschung
Karlsruhe / Peenemünde, 04.01.2014: Das Jahr 2015 wird für die Profibus Nutzerorganisation e.V. (PNO), Karlsruhe, ein ganz besonderes werden. Im Jahr des 25-jährigen Bestehens der führenden Organisation für Technologie-Entwicklung, Kompetenz, Know-how und Praxiser-fahrung in der industriellen Kommunikation stehen 5 wichtige Branchen-themen im Zentrum der Kommunikation mit Mitgliedern und Zielgruppen:
25 Jahre PNO, PI Konferenz, Hannover Messe, Achema, sps/ipc/drives.
Als wesentliches Medium zum Informations- und Erfahrungsaustausch hat sich seit 15 Jahren das von der PNO herausgegebene Profibus+ Profinet Journal etabliert, das zweimal jährlich als Beilage themen-relevanten Fachzeitschriften beiliegt. Mit mehr als 117.000 Exemplaren je Ausgabe ist dies die auflagenstärkste Publikation rund um die industrielle Kommunikation. Um im Jubiläumsjahr die wichtigen Branchen-Anlässe und den neuen Slogan der PNO, "The right decision", marketingwirksam zu begleiten, hat die Profibus Nutzerorganisation e.V. (PNO) ihren jahrelangen Agenturpartner, die QONTUR: marketing communications, Peenemünde, damit beauftragt, im Jahr 2015 insgesamt drei Journal-Ausgaben herauszubringen. Diese werden im März, Mai und Oktober 2015 erscheinen. Unverändert geblieben ist das Team des Profibus+Profinet Journal: Auf Agenturseite agieren neben Verleger Christoph R. Quattlender die Anzeigenleiterin Patrizia Rauscher und der Grafikdesigner Michael Mayer. Für die Redaktion zeichnet Dipl.-Ing. Sabine Mühlenkamp verantwortlich. Von Seiten der PNO sind Barbara Weber für die Realisierung und Geschäftsführer Dr. Peter Wenzel als Herausgeber verantwortlich.
http://www.qontur.de
QONTUR: marketing communications
Am Peenestrom 2 17449 Peenemünde
Pressekontakt
http://www.qontur.de
QONTUR: marketing communications
Am Peenestrom 2 17449 Peenemünde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
