Erfahrungen: telegate lässt Kunden sprechen
04.12.2014 / ID: 182302
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die telegate AG, Anbieter für lokales Online-Marketing kleiner und mittlerer Unternehmen, hat einen neuen Blog mit Erfahrungen von Kunden gestartet: http://erfahrung.telegate.com . telegate bittet ihre Kunden regelmäßig, über ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen zu berichten und ihr persönliches Feedback mit anderen Kunden oder Interessenten zu teilen. So entstehen aus erster Hand aussagekräftige Einschätzungen über den Kundenservice und die Produkte von telegate für die Online-Werbung mittelständischer Betriebe, wie WEBSITES, Landingpages, MEDIA Einträge und Google AdWords. Ob Lob oder Kritik: Für telegate zählt jede Erfahrung, weil das Unternehmen als starker Partner des Mittelstands jeden Tag besser werden will.
Und so berichtet etwa der Kunde Stefan Gengenbach von der Metzgerei Rentschler in Schömberg von seinen Erfahrungen mit telegate:
"Ich bin mehr als zufrieden. Bevor ich Kunde bei telegate wurde, hatte ich wenig Ahnung von Online-Werbung. Durch die professionelle und ausführliche Beratung habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist das Engagement meines Ansprechpartners. Die Produkte bringen zudem noch den erhofften Erfolg. Ich werde im Internet besser gefunden und anhand des Anrufzählers weiß ich, wie viele Anrufe mir von der telegate vermittelt werden. Das macht es zum einen übersichtlicher für mich und zum anderen kann ich kontrollieren, ob die Produkte den gewünschten Erfolg mit sich bringen. Super Service, tolle Beratung und ein spürbarer Werbeerfolg - was will man mehr?"
Die Erfahrungen sind nach den Produktkategorien WEBSITES, Landingpages, MEDIA Einträge und Google AdWords eingeteilt, die sich auch in der Hauptnavigation wiederfinden. Dort befindet sich auch der Reiter Praxisbeispiele. In diesen Beispielen geben zufriedene Kunden im Detail Auskunft über ihre Erfahrungen mit den Produkten und Leistungen von telegate. Auch deren positive Effekte auf ihren Geschäftserfolg kommen zur Sprache.
Der neue Blog mit den Erfahrungen von telegate-Kunden ist in engem Zusammenhang mit dem neuen Ratgeber-Blog: Lokales Online-Marketing zu sehen: Mit beiden Seiten präsentiert sich telegate als kompetenter, kundenfreundlicher Partner und Full-Service-Anbieter für das erfolgreiche lokale Online-Marketing kleiner und mittlerer Unternehmen.
http://erfahrung.telegate.com
http://www.telegate.com
telegate AG
Fraunhofer Straße 12a 82152 Planegg-Martinsried bei München
Pressekontakt
http://www.telegate.com
telegate AG
Fraunhofer Straße 12a 82152 Planegg-Martinsried bei München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Achim Schütz
23.10.2015 | Achim Schütz
Online-Marketing Tipps: klicktel unterstützt kleine und mittlere Unternehmen
Online-Marketing Tipps: klicktel unterstützt kleine und mittlere Unternehmen
02.07.2015 | Achim Schütz
Google AdWords: klicktel und Wirecard beschließen Kooperation
Google AdWords: klicktel und Wirecard beschließen Kooperation
24.04.2015 | Achim Schütz
Günstige Website: Wie viel kostet eine preiswerte Homepage?
Günstige Website: Wie viel kostet eine preiswerte Homepage?
08.04.2015 | Achim Schütz
klickTel App für lokale Suche auf der Apple Watch
klickTel App für lokale Suche auf der Apple Watch
09.01.2015 | Achim Schütz
klickTel App für Android: neues Design, neue Funktionalitäten, bessere Usability, bessere Performance
klickTel App für Android: neues Design, neue Funktionalitäten, bessere Usability, bessere Performance
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
