Personenmarketing made by werdewelt
05.12.2014 / ID: 182338
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Markt der Trainer, Coaches und Berater wird immer überladener. Damit potenzielle Kunden leicht die für sie passenden Weiterbildner finden, ist das richtige Personenmarketing so wichtig - egal ob man absoluter Neuling oder schon auf dem Trainermarkt aktiv ist.
Wie also funktioniert richtiges Personenmarketing? Die Basis für ein erfolgreiches Personenmarketing bildet die Identität des Weiterbildners. Was ist sein eigentliches Thema? Was treibt ihn als Trainer, Berater oder Coach an? Wer gehört zu seiner Zielgruppe? Was braucht diese und wo sind die potenziellen Kunden unterwegs?
Für den Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker ist die Marketingagentur werdewelt mit Jenny Schubert der richtige Ansprechpartner: Jenny Schubert ist Expertin für Identität, Personenmarketing und Strategieberatung. Das Fundament ihrer Arbeit sind die Strategietage. Sie bilden die Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen: Webauftritt, Büroausstattung, Online-Kommunikation, was sollte man heutzutage kommunizieren und auf welchen Kanälen? Weiterbildner kommen schnell an ihre Grenzen, sind doch die Möglichkeiten von Facebook und Co. für Branchenfremde unübersichtlich und längst nicht für jeden Trainer, Berater oder Coach interessant. Daher ist es gut, die werdewelt und Jenny Schubert als Partner in Sachen Personenmarketing an seiner Seite zu haben.
Jenny Schubert ist seit über 10 Jahren als Management-Coach zu den Themen Change-Management, Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Team-Entwicklung und Verkaufstraining tätig. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre, einer Ausbildung im systemischen Coaching und als Kommunikationstrainerin legte sie ihren Schwerpunkt auf die persönliche Rollenfindung und das Sichtbarmachen der eigenen Identität. Jenny Schubert ist neben Ben Schulz der Sparringspartner für Coaches, Trainer und Berater und Expertin für Personenmarketing in der Weiterbildungsbranche. Als Management- und Vertriebsberaterin bringt sie ihr Know-how in die werdewelt mit ein.
Nähere Informationen finden Sie unter http://www.werdewelt.info
Trainer Coaches Berater weiterbildner jenny schubert werdewelt strategie identität personenmarketing agentur marketing personen
http://www.werdewelt.info
werdewelt personenmarketing
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
