MR Congress & Incentive unterstützt Kinder in der ARCHE Berlin Hellersdorf
11.12.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
11. Dezember 2014 - Gestern waren Mareen Rühmkorf und ihr Team in der Einrichtung DIE ARCHE in Berlin Hellersdorf. Mitgebracht hatte MR Congress vier große Tannen, Lichterketten, bunten Baumschmuck und 250 selbstgebackene Kekse zum Anhängen sowie Äpfel, Mandarinen, Nüsse, Stollen, Marzipan, Zimtsterne und Lebkuchen für bunte Teller im "Kids-Cafe" der Einrichtung.
"Wir möchten gerne Kindern in unserem direkten Umfeld, die materiell nicht so gut versorgt sind, eine schöne Vorweihnachtszeit ermöglichen. Mit dem stellvertretenden Leiter des Kinderbereiches Florian Egert und lebhaften, engagierten Kindern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren haben wir einen sehr schönen Nachmittag mit Baumschmücken und Naschen verbracht", erklärt Mareen Rühmkorf, General Manager von MR Congress & Incentive.
Seit dem Jahr 2000 hat "Die Arche" ihren Standort in Berlin-Hellersdorf, in einem ehemaligen Schulgebäude. Täglich werden dort bis zu 300 Kinder und Jugendliche im Alter von 2-18 Jahren betreut. Den verschiedenen Altersgruppen entsprechend, gibt es einen
Kleinkinder-, Kinder- und Jugendbereich. Auf der Webseite der ARCHE http://www.kinderprojekt-arche.eu finden interessierte Leserinnen und Leser genauere Informationen, wie sie die Arbeit, ob durch Spenden oder ehrenamtliches Engagement, gezielt unterstützen können.
Bildquelle: MR Congress & Incentive
http://www.mr-congress.com
MR Congress & Incentive
Alt-Friedrichsfelde 11 10315 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
