Pressemitteilung von Dr. Jörg

Roadshow Customer Experience 2015


06.01.2015 / ID: 184192
Werbung, Marketing & Marktforschung

Welche Chancen versprechen Digitalisierung, mobiles Marketing und soziale Medien für das Kundenbeziehungsmanagement? Lassen sich in der Omnichannel-Realität Kundenerfahrungen kanalübergreifend konsistent gestalten, selbst wenn die richtige Antwort oder das beste Angebot in Echtzeit zur Verfügung stehen muss?

Die wichtigsten Impulse für Ihre Customer-Experience-Strategie 2015 liefern Ihnen die Top-Experten der Marketingpraxis bei unserer Business-Frühstücks-Reihe, zu der Sie die Cintellic Consulting Group gemeinsam mit unseren Partnern defacto marketing und SAS einladen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vormittag mit anregenden Erfahrungsberichten, Live-Demostationen und einem intensiven Austausch.
http://cintellic.com/roadshow_customer_experience_2015.html

Agenda
- Kundenzentrierung und Digitalisierung als Erfolgsfaktoren für Ihre Umsatzsteigerung
- Marketing-Transformation in der Praxis: Erfahrungen und
- Anwendungsfälle erfolgreicher Projekte
- Herausforderung Datenschutz - Recht und Ethik im Dialog mit dem Omnichannel-Kunden
- Big Data, neue Medien und Echtzeitdialoge - Lösungsansätze für die moderne Marketinginfrastruktur

Termine
- 20. Januar 2015 in Frankfurt
- 22. Januar 2015 in Hamburg
- 03. Februar 2015 in Köln
- 05. Februar 2015 in München

Informationen und Anmeldung:
http://cintellic.com/roadshow_customer_experience_2015.html

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Experten zu dem Thema Customer Experience Management auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Roadshow Veranstaltung Jahresauftakt Cintellic Customer Experience Kunden Kundenmanagement

http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn

Pressekontakt
http://www.cintellic.com
Cintellic Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Jörg
15.07.2015 | Dr. Jörg
CRM der Zukunft
06.05.2015 | Dr. Jörg
Marketing Optimierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 428.172
PM aufgerufen: 72.623.427