Neue Werbeagentur-Marke am Niederrhein
16.01.2015 / ID: 185006
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die beiden Mönchengladbacher Werbeagenturen Duisberg Teams GmbH und WK Werbeagentur Kemmerling GmbH & Co. KG haben sich unter der neuen Firmierung ZEICHENSAELE GmbH zusammengeschlossen. Die neue Agentur, die von Michael Duisberg und Wolfgang Kemmerling geführt wird, hat 15 Mitarbeiter. Sitz bleibt weiterhin das Monforts Quartier in Mönchengladbach. Zu den niederrheinischen Kunden zählen Unternehmen wie Landbäckerei Stinges, Schaffrath, Standort Niederrhein, Volksbank Mönchengladbach und WFMG/EWMG, zu den national agierenden Kunden unter anderem real,-, METRO LOGISTICS, DFL Deutsche Fußball-Liga und DFB.
"Seit nunmehr sechs Jahren arbeiten wir als Agentur-WG unter einem Dach zusammen und ergänzen uns wunderbar", so Duisberg. "Jetzt geben wir dieser Kooperation eine verbindliche Konstruktion." Bei dem Zusammenschluss gehe es nicht allein um Größe. "Mit ZEICHENSAELE werden wir für unsere Kunden noch vielseitiger, schlagkräftiger und leistungsstärker."
Bei der Namensfindung, erläutert Kemmerling, habe man sich von den Räumen im Monforts Quartier inspirieren lassen, in die beide Agenturen vor einem Jahr eingezogen waren. "Unser intern "Stelzenbau" genanntes Gebäude ist ein unverfälschtes Stück Wirtschaftswunder-Architektur der 60er Jahre. Hier standen einst Ingenieure der A. Monforts Textilmaschinenfabrik an Zeichenbrettern und konstruierten mit Winkellineal und Rapidograph. Diesen historischen ZEICHENSAELE-Spirit wollen wir fortleben lassen, auch wenn wir heute vorwiegend mit Macs arbeiten und keine Maschinen produzieren, sondern vor allem Werbung und Marketingkonzepte."
http://www.zeichensaele.de
ZEICHENSAELE GmbH
Monforts Quartier 32 41238 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.zeichensaele.de
ZEICHENSAELE GmbH
Monforts Quartier 32 41238 Mönchengladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Duisberg
26.04.2017 | Michael Duisberg
Über 300 Gasangriffe auf Geldautomaten: EAM-Kit soll Sprengserie stoppen und Kollateralschäden verhindern
Über 300 Gasangriffe auf Geldautomaten: EAM-Kit soll Sprengserie stoppen und Kollateralschäden verhindern
03.12.2015 | Michael Duisberg
Geldautomaten: EAM-Kit kann Sprengserie stoppen
Geldautomaten: EAM-Kit kann Sprengserie stoppen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
