ERDINGER & BFV: Starke Partnerschaft wird fortgesetzt!
19.01.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu und der Bayerische Fußball-Verband setzen ihre erfolgreiche Kooperation um mindestens drei weitere Jahre fort. So vereint die Leidenschaft für den Fußball seit nunmehr zehn Jahren die weltweit größte Weißbierbrauerei und den größten Landesverband im Deutschen Fußballbund. Von der Partnerschaft profitieren ganz besonders die Fußballer und Fußballerinnen, dürfen sie sich doch auch in den kommenden Saisons auf den ERDINGER Meister-Cup, das größte Fußballturnier für Amateurmannschaften, freuen. Zudem präsentiert die mittelständische Privatbrauerei auf der BFV-Homepage und in der BFV-App alle Ergebnisse und Tabellen im Herrenbereich.
"Die Förderung des Breiten- und Amateursports liegt uns ganz besonders am Herzen. Daher ist die Verlängerung der ausgezeichneten Partnerschaft die logische Konsequenz. Beide Marken stehen für höchste Professionalität und sind so ideale Botschafter des Freistaat Bayerns - wir aufgrund unserer Weißbierspezialitäten und der BFV aufgrund seiner Fußballer und Vereine", so Josef Westermeier, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.
Ebenso erfreut zeigt sich BFV-Präsident Dr. Rainer Koch: "Der ERDINGER Meister-Cup ist für alle Meistermannschaften kurz nach der Saison noch einmal ein echter Höhepunkt. Um den bayerischen Amateurvereinen dieses anerkannte Top-Event anbieten zu können, braucht der BFV einen starken Partner wie ERDINGER", betont Koch.
In der Tat sorgen die Brauerei und der Verband mit dem ERDINGER Meister-Cup allerorts für Begeisterung. So können die Meistermannschaften fernab vom Druck der Punkterunde ihren Sport genießen und dabei erstklassige Preise wie ein professionelles Trainingslager gewinnen. Die austragenden Vereine wiederum bessern durch den Verkauf von Speisen ihre Vereinskassen auf. Start der nächsten Runde ist am 27. und 28. Juni, wenn in den Regierungsbezirken die jeweiligen Meister ihre Finalisten für das große Landesfinale am Samstag, den 04. Juli ermitteln.
http://www.erdinger.de
Pressestelle ERDINGER Weißbräu
Rosental 10 80331 München
Pressekontakt
http://www.kiecom.de
kiecom GmbH
Rosental 10 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Schneider
23.03.2018 | Michael Schneider
Digitale Nachweis-Plattform mit ersten zehn Partnern in Deutschland
Digitale Nachweis-Plattform mit ersten zehn Partnern in Deutschland
04.05.2016 | Michael Schneider
ERDINGER Sommerweiße - ein hopfenfrischer Genuss
ERDINGER Sommerweiße - ein hopfenfrischer Genuss
15.03.2016 | Michael Schneider
Triathlet Nils Frommhold wechselt zum Team ERDINGER
Triathlet Nils Frommhold wechselt zum Team ERDINGER
14.07.2015 | Michael Schneider
Achtung Sommergrippe!
Achtung Sommergrippe!
12.12.2014 | Michael Schneider
Heike Fritzlar und Marco Steffan sind die Laufhelden 2014
Heike Fritzlar und Marco Steffan sind die Laufhelden 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
27.02.2025 | CHILI publish
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
