Pressemitteilung von Jörg Rhode

Campus Gigs - Das neue Eventportal für Hochschulmarketing


Werbung, Marketing & Marktforschung

Lobbycare´s Interportal http://www.campusgigs.de ist erfolgreich gestartet. Campus Gigs - events for students - ist eine spezielle Lösung für Events an Hochschulen. Ob Konferenz, Kongress, Career Messe, Partner Event mit der Wirtschaft, oder Studenten-Fete, genau hierfür hält das Angebot die richtige Lösung bereit.

Lobbycare selbst ist eine Full-Service Marketing- und Eventagentur, spezialisiert auf die Zielgruppen Hochschulen und Unternehmen. Das in Berlin Mitte ansässige Unternehmen wurde bereits 2013 von Jörg Rhode gegründet und setzt dabei nicht nur auf die klassischen Marketinginstrumente, sondern auch auf die spezielle Wirkung von Kunst. Dafür arbeitet Lobbycare mit Künstlern zusammen, die als Young Professionals am Anfang ihres Weges stehen und zugleich professionell sind.

"Wir bieten unseren Kunden emotionales Marketing. Aus Emotionen Werte schaffen, dass ist unser Fokus. Denn nur, wenn Marken zu Love Marks werden, lassen sich Kundenbeziehungen nachhaltig und profitabel gestalten. Davon bin ich überzeugt!" sagt Gründer und Geschäftsführer Jörg Rhode.

Doch Lobbycare will noch mehr: Ziel des Unternehmens ist es nicht nur, einen Mehrwert für seine Kunden zu bieten, es wird auch Kultur gefördert. Denn kulturelle Arbeit schafft Werte, deren positive Wirkung weit in die Gesellschaft hineinreicht. Diesen Aspekt wollen wir verstärken, so Rhode.
Weitere Informationen: http://www.campusgigs.de und http://www.lobbycare.de
Hochschulmarketing Events Content Marketing Lobbycare Campus Gigs Event-Marketing Karriere Student

http://www.lobbycare.de
Lobbycare UG (haftungsbeschränkt)
Friedrichstraße 88 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.lobbycare.de
Lobbycare UG (haftungsbeschränkt)
Friedrichstraße 88 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Rhode
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.120.771