up-value steigt ins Lead-Geschäft ein
19.02.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Werbemärkte verändern sich, viele Werbebudgets sinken, dagegen steigt das Interesse der Advertiser an qualifizierten Leads zwecks direktem Dialogaufbau mit dem Ziel der messbaren und leistungsbasierten Kundengewinnung oder des Markenaufbaus. up-value, ein führendes internationales digital marketing adnetwork und ein Unternehmen der Ströer Gruppe, erweitert ab sofort sein Portfolio und bietet qualifizierte Leadgenerierung - sowohl national, als auch international - an. Hierbei setzt up-value seinen Schwerpunkt auf die Neu- und Weiterentwicklung einer eigenen Technologie. Diese ermöglicht Advertisern als ein Basispaket den automatisierten und zielgruppenspezifischen Zugriff auf Millionen validierter Daten und vernetzt diese Dienstleistung mit den eigenen Services.
Das Heidelberger Unternehmen vermarktet Werbeflächen auf Premium-Webseiten mit hoher Reichweite und bietet Advertisern im Rahmen von Display-, Video- und Mobile-Werbung eine einzigartige Kampagnenperformance. Darüber hinaus stellt up-value Publishern unter http://www.adxvalue.de eine eigene automatisierte Handelsbörse zur Verfügung. "Dementsprechend hat up-value alle Bausteine für den erfolgreichen Einstieg in dieses Geschäftsfeld zur Verfügung: Reichweite, jahrelange Kompetenz im internationalen Online-Marketing, eine gelebte Qualitätsgarantie sowie beste Kontakte zu Advertisern und Publishern. Mit dem internationalen Multichannel-Potenzial spielen wir jetzt auch im Bereich Lead von Anfang an eine tragende Rolle", betont Markus Hirner, Head of Sales DACH & Business Development bei up-value.
Für die Lead-Generierung schafft up-value alle notwendigen Schnittstellen, berät in Sachen Targeting und bei der Konzeption von Lead- und Direktmarketing-Kampagnen, dedicated Landingpages bzw. den daraus entstehenden Strategien zur weiteren Kundenansprache und Kundengewinnung. Auf Wunsch stellt up-value Datenbanken zur Verfügung, führt den Datenabgleich und die zielgruppen-genaue Marketingkampagne in affinen Umfeldern durch.
Mehr Informationen unter http://www.up-value.de/Lead
http://www.upvalue.de/
up-value GmbH
Langer Anger 3 69115 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.adone.de
adOne / MuP Verlag GmbH
Nymphenburger Str. 20b 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
