Beratung, Internet, Matching, Biometrie und Service rund um die Uhr
24.02.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Madrid, 23.02.2015 - Jeder Single auf seiner Partnersuche hat das Recht, die Partnervermittlung seines Vertrauens frei wählen zu dürfen. Allerdings sieht sich der Single auf der Suche schnell vor einem wahren Dschungel an Alternativen. Die Angebote jedoch unterscheiden sich enorm voneinander und es wird vielfach schwierig, dass Passende herauszufinden. Da ist eine ausführliche Beratung sehr wichtig. Wird eine Beratung immer geboten? Bei den Singlebörsen, die ausschliesslich kostengünstig über das Medium Internet operieren, sicher nicht.
Singlebörse, Partnervermittlung oder Tim Taylor Partner Computer Group
Dem Verbraucher stehen die unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Verfügung, um eine entsprechende Beratung in Anspruch nehmen zu können. Dies kann einerseits ein Aussendienstmitarbeiter einer konventionellen Partneragentur sein, die in die engere Wahl gezogen wurde. Hier wird die Beratung aber nur dahingehend durchgeführt werden, das eigene Produkt verkaufen zu wollen. Ein Produkt, wie es Partneragenturen schon seit hunderten von Jahren anbieten. Die Partnerangebote folgen einem Fragebogen mittels einfachen Fragen und einfachen Parametern der Vermittlung. Die Partnerangebote selbst kommen aus der meist sehr überschaubaren Kundenkartei, dafür mit ständigem Kontakt und Dialogen mit der beauftragten Partneragentur. Die Kosten sind, dem Service angepasst, entsprechend teuer. Meist müssen viele Tausend Euro einkalkuliert werden.
Kostengünstig sind online Singlebörsen
Online kann sich jeder User mit phantasievollen Namen anmelden. Bilder hochladen, die nicht dem User selbst entsprechen. Oft wird gelogen, was das Zeug hält. Die Peinlichkeit schlägt beim ersten Date gnadenlos zu! Das Motto lautet: Bei der Anmeldung kann mich ja noch keiner sehen. Ein Irrtum, denn die Stunde der Wahrheit kommt.
Die Vorteile der Partneragentur mit den Internetvorteilen verschmelzen. Geht das?
Natürlich geht das. Tim Taylor Partner Computer Group hatte diese Idee schon im Jahr 1999, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Zu dieser Zeit war TTPCG schon 18 Jahre erfolgreich mit einer wissenschaftlichen Methode zur Partnervermittlung tätig. Was lag also näher als der Gedanke, die Partnervermittlung mit dem Wort Computer im Namen, mit den Vorteilen des Internets zu verbinden. Schnelle Partnervorschläge nach einer bewährten mathematischen Formel online direkt zum PC des jeweiligen Mitgliedes. Dazu 24 Stunden Dialoge mit dem Customer Team. Tim Taylor Partner Computer Group unterhält heute 6 Customer Center auf zwei Kontinenten, die täglich Millionen Emails bearbeiten und beantworten.
Beratung über die Möglichkeiten, die TTPCG den Mitgliedern bietet
Ein Tim Taylor Netzwerk, bestehend aus Center Managern und Singleberatern, steht den Singles auf Partnersuche in jedem Land zur Seite. Exemplarisch sei hier Center Managerin Nerea Josefa Jiménez in Spanien (http://quality.ttpcg.com/es/index.htm) , Center Manager Karsten Dekowski (http://www.existenz-bayern.de/) in Deutschland oder auch Center Manager Norbert Mann in Österreich (http://www.norbertmann.com/) aufgeführt. Die Team Mitglieder der Tim Taylor Center Manager arbeiten in der Position der Tim Taylor Singelberater. Damit die Beratung aller Tim Taylor Mitglieder auf einem hohen Niveau bleibt, müssen die Singleberater ihr Fachwissen zur Zertifizierung nachweisen. Die Singles auf Partnersuche sollen sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, die TTPCG ihnen bieten kann. Übrigens der Markt und damit der Bedarf wachsen. Es werden motivierten Menschen Chancen geboten, als Franchisenehmer der TTPCG Inc. erfolgreich durchzustarten.
Sie haben eine Pressemeldung des Fachjournalisten Björn Staiger, Paseo de la Castellana 60, E 28046 Madrid gelesen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Der Bericht ist erstmalig im Magazin "La Revista Franquicia" erschienen.
Singleberater Center Manager Karsten Dekowski Nerea Josefa Jiménez in Spanien TTPCG Tim Taylor Partner Computer Group Norbert Mann Österreich toller Job viel Geld verdienen Partnersuche
http://www.ttpcg.com
Wildfire Tierra de Encanto Marketing
624 Rio Grande Boulevard Northwest NM 87104 Albuquerque
Pressekontakt
http://www.partner-computer-group.com
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm Röntgen Strasse 24-26 63477 Maintal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von John Clair
02.09.2016 | John Clair
Das Tim Taylor Team macht Menschen glücklich
Das Tim Taylor Team macht Menschen glücklich
23.04.2016 | John Clair
Ein Vorbild für Kundenfreundlichkeit ist das Unternehmen TTPCG
Ein Vorbild für Kundenfreundlichkeit ist das Unternehmen TTPCG
29.11.2015 | John Clair
TTPCG bietet künftig stärkere Individualisierung
TTPCG bietet künftig stärkere Individualisierung
09.11.2015 | John Clair
Neuer Center Manager im Tim Taylor Team
Neuer Center Manager im Tim Taylor Team
31.10.2015 | John Clair
Erster Preis für Tim Taylor Partner Computer Group
Erster Preis für Tim Taylor Partner Computer Group
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
