sweetfox bietet seinen Kunden neues Marketingtool an
27.02.2015 / ID: 188648
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Agentur sweetfox Promotions oHG bietet ab sofort ein neues Marketingtool an. Die sweetfox-photobox ist ein mobiler Fotoautomat mit vielen verschiedenen technischen Highlights, der besonders im Business-Bereich als Marketingtool sowie auch im privaten Bereich für Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen eingesetzt werden kann. Hier können Kunden, Mitarbeiter, Kollegen und Gäste Bilder von sich knipsen lassen und diese natürlich auch mit der Community via Facebook teilen oder per Mail versenden.
Der regionale Schwerpunkt liegt in Hamburg, Berlin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen.
Die sweetfox-photobox verschafft den Teilnehmern bei jedem Einsatz ein einzigartiges Foto-Erlebnis und besondere Momente. Natürlich ist die photobox auch als Publikumsmagnet zu betrachten.
Zur Funktionsweise der photobox: Die Kamera wird durch ein professionelles Team in kurzer Zeit am Veranstaltungsort aufgebaut und die ganze Zeit betreut. Die Gäste/Kunden setzen sich in die Box, nehmen eine selbstgewählte Pose ein und betätigen dann selbständig den Auslöser. Im Anschluss nach der Fotosession werden die Bilder ausgedruckt und können sofort mitgenommen werden.
Die Fotostrips können im Vorfeld nach Kundenwünschen gestaltet werden. So gehen wichtige Daten wie das Hochzeitsdatum oder der besondere Tag der Shop-Eröffnung nicht verloren. Die Außenwände der Fotobox können ebenso nach Kundenwünschen gestaltet werden.
Informationen über die Fotobox finden Sie hier: http://www.sweetfox-photobox.de
http://www.sweetfox.de
sweetfox Promotions oHG
Stresemannstr. 375 22761 Hamburg
Pressekontakt
http://www.sweetfox.de
sweetfox Promotions oHG
Stresemannstr. 375 22761 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabrina Fuchs
10.09.2013 | Sabrina Fuchs
Der Countdown läuft: noch 9 Tage bis zur phase:zwei Messepremiere in Hamburg
Der Countdown läuft: noch 9 Tage bis zur phase:zwei Messepremiere in Hamburg
20.08.2013 | Sabrina Fuchs
Messepremiere der "phase:zwei": Kreatives Programm, innovative Aussteller
Messepremiere der "phase:zwei": Kreatives Programm, innovative Aussteller
04.06.2013 | Sabrina Fuchs
Neue Hamburger Messe phase:zwei schließt Frühbucherphase erfolgreich ab
Neue Hamburger Messe phase:zwei schließt Frühbucherphase erfolgreich ab
25.04.2013 | Sabrina Fuchs
Neu in Hamburg: Wirtschaftsmesse rund um junge Unternehmen zur Stärkung regionaler Auftragsvergaben
Neu in Hamburg: Wirtschaftsmesse rund um junge Unternehmen zur Stärkung regionaler Auftragsvergaben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | Skanbo GmbH
Aufblasbare Quader setzen Events effektvoll in Szene
Aufblasbare Quader setzen Events effektvoll in Szene
06.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
Google Ads Agentur Hamburg: Erfolg durch maßgeschneiderte Online-Werbung
04.07.2025 | Voidar
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
Offizieller Vertriebspartner bringt revolutionären KI-Agenten in den deutschsprachigen Raum
03.07.2025 | Anna Jacobs
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
SEO Coaching: Wegweiser für nachhaltigen Online-Erfolg
02.07.2025 | Taboola
Taboola launcht Predictive Audiences
Taboola launcht Predictive Audiences
