Pressemitteilung von Nicole Schranner

Gegen den Markttrend: Golfmedia Schranner mit Anzeigenwerbung auf Wachstumskurs


Werbung, Marketing & Marktforschung

Köln. Wie der Inhaber der Kölner Agentur Golfmedia Schranner, Bernd Schranner, mitteilt, erfreut sich das Unternehmen bereits im laufenden Jahr zweistelliger Zuwachsraten. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Zahlen der Nielsen Media Research wo der Rückgang bei Anzeigenwerbung zum Beispiel "Der Welt" bei mehr als neun Prozent von Januar bis August 2014 lag, sieht Schranner sein Unternehmen auf einem gesunden Wachstumsmarkt: "Die Nachfrage namhafter Markenhersteller, Mediziner und Dienstleister nach unseren Werbeanzeigen in Golfclubs als auch in unserem Golfmagazin IN Lifestyle hat sich in diesem Jahr schon spürbar verstärkt. Wir werden in den beiden kommenden Jahren neue Golfclubs akquirieren, um der anhaltend großen Nachfrage gerecht zu werden. "Wie Schranner weiter mitteilt, laufen die Geschäfte seiner Golfmedia in ganz Deutschland gut, mit Ausnahme in Berlin, wo der Markt seine Sättigung erreicht hat und keine Golfclubs benötigt werden. Auf die Frage, wie er sich den positiven gegenläufigen Trend erkläre, meint der Inhaber: "Anzeigenwerbung auf Druckartikeln in renommierten Golfclubs generieren monatlich Tausende von Blickkontakten in einer hoch Interessanten Zielgruppe und sind daher meiner Meinung nach in Ihrer Werbewirksamkeit den herkömmlichen Anzeigenwerbungen klar überlegen. Hier zahlt sich eben auch die Zielgruppe aus, die sehr Gesundheits- und Markenorientiert als auch ausgesprochen offen gegenüber neuen Produkten eingestellt ist.
Werbung Golf Golfplatz Golfclub Scorekarten Werbeanzeigen Anzeigen Golfmagazin Rangebook Schranner Golfmedia Markenindustrie Lifestyle Dienstleister Mediziner Zahnarzt Klinik

http://www.golfmedia-schranner.de
Golfmedia Schranner
Osterriethweg 30 a 50996 Köln

Pressekontakt
http://www.golfmedia-schranner.de
Golfmedia Schranner
Osterriethweg 30 a 50996 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicole Schranner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 419.221
PM aufgerufen: 71.112.041