Gegen den Markttrend: Golfmedia Schranner mit Anzeigenwerbung auf Wachstumskurs
23.03.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln. Wie der Inhaber der Kölner Agentur Golfmedia Schranner, Bernd Schranner, mitteilt, erfreut sich das Unternehmen bereits im laufenden Jahr zweistelliger Zuwachsraten. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Zahlen der Nielsen Media Research wo der Rückgang bei Anzeigenwerbung zum Beispiel "Der Welt" bei mehr als neun Prozent von Januar bis August 2014 lag, sieht Schranner sein Unternehmen auf einem gesunden Wachstumsmarkt: "Die Nachfrage namhafter Markenhersteller, Mediziner und Dienstleister nach unseren Werbeanzeigen in Golfclubs als auch in unserem Golfmagazin IN Lifestyle hat sich in diesem Jahr schon spürbar verstärkt. Wir werden in den beiden kommenden Jahren neue Golfclubs akquirieren, um der anhaltend großen Nachfrage gerecht zu werden. "Wie Schranner weiter mitteilt, laufen die Geschäfte seiner Golfmedia in ganz Deutschland gut, mit Ausnahme in Berlin, wo der Markt seine Sättigung erreicht hat und keine Golfclubs benötigt werden. Auf die Frage, wie er sich den positiven gegenläufigen Trend erkläre, meint der Inhaber: "Anzeigenwerbung auf Druckartikeln in renommierten Golfclubs generieren monatlich Tausende von Blickkontakten in einer hoch Interessanten Zielgruppe und sind daher meiner Meinung nach in Ihrer Werbewirksamkeit den herkömmlichen Anzeigenwerbungen klar überlegen. Hier zahlt sich eben auch die Zielgruppe aus, die sehr Gesundheits- und Markenorientiert als auch ausgesprochen offen gegenüber neuen Produkten eingestellt ist.
Werbung Golf Golfplatz Golfclub Scorekarten Werbeanzeigen Anzeigen Golfmagazin Rangebook Schranner Golfmedia Markenindustrie Lifestyle Dienstleister Mediziner Zahnarzt Klinik
http://www.golfmedia-schranner.de
Golfmedia Schranner
Osterriethweg 30 a 50996 Köln
Pressekontakt
http://www.golfmedia-schranner.de
Golfmedia Schranner
Osterriethweg 30 a 50996 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Schranner
20.05.2019 | Nicole Schranner
46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun?
46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Sawer Fotografie
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
Personal Branding Fotografie - Der Schlüssel zur authentischen Selbstvermarktung
21.01.2025 | Nicole Jochim
Von Wiesbaden nach New York
Von Wiesbaden nach New York
21.01.2025 | planetagile
Vogeldorf-Fredersdorf - Planetagile erhält BVMID-Siegel
Vogeldorf-Fredersdorf - Planetagile erhält BVMID-Siegel
20.01.2025 | Nature as a Display e.V
Green OOH: Dachverband für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings, Geoglyphe
Green OOH: Dachverband für Green-OOH, Feldwerbung, FieldAds, Bodenbilder, Geobrandings, Geoglyphe
20.01.2025 | Hochzeitsfotograf Düsseldorf BrideShow
Hochzeitsfotograf Düsseldorf BrideShow
Hochzeitsfotograf Düsseldorf BrideShow