Searchmetrics stellt neues Partner Programm vor und begrüßt die ProPerforma GmbH neu im Netzwerk
01.04.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 01. April 2015__ Das Potenzial und die Expertise eines Kunden online optimal darstellen: Darauf hat sich die Performance-Marketingagentur ProPerforma spezialisiert. Typgerecht und individuell erstellt sie Konzepte für Unternehmen, die im Netz mit durchschlagendem Erfolg präsent sein wollen. Zu den Projekten der ProPerforma gehören unter anderem Top-Marken wie Lufthansa, Hugo Boss, Beiersdorf und Picanova GmbH. Um diesen Firmen einen stets aktuellen und gut informierten Online-Auftritt zu gewährleisten, setzt die ProPerforma auf die Searchmetrics Suite™, die führende Enterprise-Plattform zur Optimierung der Search Experience. Mehr Traffic, eine gezieltere Kundenansprache und optimale Suchmaschinenergebnisse: All das kann die ProPerforma als neuer Partner von Searchmetrics nun seinen Kunden bieten.
Roland Ballacchino, CEO der ProPerforma, weiß die Vorzüge der Searchmetrics Suite™ sehr zu schätzen: "Wir erhalten zuverlässig alle relevanten Daten, die für erfolgreiche Online-Marketingmaßnahmen wichtig sind und können so gewinnbringend strategische Empfehlungen aussprechen und Optimierungsansätze ausarbeiten." Mit vier Searchmetrics-zertifizierten Mitarbeitern und damit die erste Agentur, die sich eine vier-Sterne Autorisierung erarbeitet hat, kann die ProPerforma seinen Kunden eine ausgezeichnete strategische Beratung und Umsetzung anbieten. "Einen großen Pluspunkt sehen wir in der Nutzerfreundlichkeit", sagt Ballacchino. "Alle Daten sind auf einen Blick ersichtlich, so können wir uns schnell einen Überblick über den Status quo und die Potenziale einer Website verschaffen." Ein eindeutiger Wettbewerbsvorteil im Umgang mit anspruchsvollen Unternehmen - und bei der Gewinnung neuer Kunden.
Die ProPerforma GmbH ist übrigens einer der ersten offiziellen Partner, die das neue Partner Programm 2015 von Searchmetrics nutzen. Es löst das bestehende Programm mit Service, Premium und Elite Partnern ab. Ziel ist ein erfolgreiches, nachhaltiges und gemeinsames Wachstum von Searchmetrics und seinen Partnern. Die neuen Partnerschaftslevels nennen sich Ruby, Sapphire und Emerald - und sie bieten den Searchmetrics-Partnern attraktive Vorteile, die die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten noch weiter optimieren sollen. Abhängig von der Höhe ihrer monatlichen Verpflichtungen und dem vorhandenen Knowhow seitens der Partner sagt auch Searchmetrics noch mehr Engagement zu und bietet einen noch besseren Service. Hierzu gehören beispielsweise Rabatte für zusätzliche Dienste, technisches Training, eine erweiterte Nennung als Partner auf der Searchmetrics-Website und vieles mehr.
Ein Baustein des neuen Programms ist die Verpflichtungsstufe Flex: Sie kann bei einer einjährigen festen Partnerschaft noch zusätzlich gewählt werden, wenn ein Searchmetrics-Partner besonders erfolgreich ist. Diese Upgrades sind besonders flexibel: Sie laufen wahlweise sechs oder drei Monate und geben Sapphire- und Emerald-Partnern die Möglichkeit, ihre Performances in Kooperation mit Searchmetrics noch weiter zu optimieren. Das kann beispielsweise mithilfe der Unterstützung bei gemeinsamen Marketingmaßnahmen und zweimonatlich stattfindende Update-Nachfragen für erfolgreiche Searchmetrics-Partner sein.
Weitere Informationen zum neuen Partner Programm gibt es online unter:
http://www.searchmetrics.com/de/partner/
http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Greifswalder Straße 212 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nadja Schiller
21.08.2020 | Nadja Schiller
Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu
Searchmetrics besetzt zwei Schlüsselpositionen neu
16.04.2020 | Nadja Schiller
Searchmetrics ernennt Ken Ogenbratt zum neuen CFO
Searchmetrics ernennt Ken Ogenbratt zum neuen CFO
12.02.2020 | Nadja Schiller
Google-Suche: Mediamarkt.de ist die Top-Domain der Elektronikbranche - dicht gefolgt von Amazon.de
Google-Suche: Mediamarkt.de ist die Top-Domain der Elektronikbranche - dicht gefolgt von Amazon.de
13.01.2020 | Nadja Schiller
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
Neues Führungsteam mobilisiert zukünftige Wachstumsstrategie von Searchmetrics
27.11.2019 | Nadja Schiller
Neue Studie: Mehr Wettbewerb bei Google Shopping, trotzdem drohen neue Probleme mit der EU-Wettbewerbsbehörde
Neue Studie: Mehr Wettbewerb bei Google Shopping, trotzdem drohen neue Probleme mit der EU-Wettbewerbsbehörde
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
