Nutzen Sie das volle Kommunikationspotential durch den NBA-Decision-Service
08.04.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Vertrauen ist die Grundlage menschlicher Kommunikation. Auch die Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen basieren auf Vertrauen. Die Zahlen und der Erfolg von Bewertungsfunktionen in Vergleichsportalen und eCommerce-Lösungen sprechen eine deutliche Sprache: Kunden legen viel Vertrauen in die Produktbewertungen anderer Kunden. Interessenten holen sich vor dem Kauf die Meinungen anderer Käufer ein, um Zweifel auszuschließen und die Frage zu beantworten, ob ein Produkt auch wirklich ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt. Als Unternehmen können Sie davon profitieren, indem Sie gezielt Vertrauen aufbauen, z. B. mit individuellen Kundenansprachen.
Nutzen Sie CRM, Marketing Automation und Online-/ Mobile-Kundenkanäle, um Ihr Angebot mit persönlichen Text- und Bildinhalten zu unterstreichen und dem Kunden zu signalisieren: Wir verstehen Sie. http://cintellic.com/NBA-Decision-Service/
CRM- und Marketing-Automation-Software erlauben Marketing-Abteilungen bereits heute selbstständig passende Segmente für die Kundenansprache zu selektieren und auf verschiedene Kanäle zu verteilen. Aber nicht immer ist die IT-Infrastruktur im Unternehmen auf diese neuen Möglichkeiten und Anforderungen optimiert. Dies führt zu Medienbrüchen und Verzögerungen bei der Umsetzung der Kampagnen, was wiederum bedeutet, dass Kunden nicht individuell angesprochen werden können oder die Möglichkeit eingeschränkt wird, auf aktuelle Ereignisse spontan, flexibel und mit passenden Angeboten zu reagieren. Der NBA-Decision-Service verfolgt das Ziel, Ihrer Marketing-Abteilung die direkte Kontrolle über Ihre Kanäle zu verschaffen: übersichtlich und einfach gesteuert durch Ihre Marketing-Software, egal ob via Kundenportal, Mobile App, Email Newsletter, Printprodukten, etc.
Mit nur drei Maßnahmen gibt Ihnen der NBA-Decision-Service die volle Kontrolle über Ihre Multichannel-Kampagnen. Der optimale Lebenszyklus einer Marketingkampagne besteht aus einem Closed-Loop-Ansatz: Von der Planung, der Selektion, dem Erstellen von Anspracheinhalten, dem Anlegen von Kontrollgruppen und der Durchführung bis hin zur Auswertung und dem sukzessiven Lernen aus Response.
Stellen Sie sich die Frage, ob dieser Prozess bei Ihnen vollständig geschlossen ist und in der Hand Ihrer Marketing-Abteilung liegt?
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