"Die Visionauten" Kundengewinnung der Zukunft durch Imagefilme
26.05.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit Regisseur Julian Middlebrooks, Kameramann Michael Neumann und Film-Produzent Rony Ahmed haben sich drei Einzelkämpfer zusammengetan, um die Werbefilm-Branche kräftig aufzumischen.
Zum Angebot der jungen Filmproduktion aus Frankfurt am Main gehören Werbespots, Industriefilme, Imagefilme und Musikvideos. In einer Zeit der permanenten Reizüberflutung durch Werbung auf Plakaten, Postern und Zeitschriften ist es nicht mehr so einfach, mit seinen eigenen Produkten herauszustechen. Eine Alternative bieten gekonnt gemachte Werbe- und Imagefilme, die dem Zuschauer in Kürze das Portfolio eines Unternehmens beziehungsweise das Angebot eines Dienstleisters vorstellen. Die drei Filmemacher haben sich unter dem Namen "Die Visionauten" vereint, um mit ihrer Erfahrung und modernen Equipment dem Kunden anspruchsvolle Imagefilme zu erstellen, die sich durch ihre Professionalität und einer aussagekräftigen Message von der breiten Masse abheben.
Ein dynamisches Team mit viel Erfahrung
Um diesen Anspruch in die Tat umzusetzen, braucht es nicht nur Erfahrungen, sondern auch modernste 4k Filmtechnik und vor allem Visionen. Daher der Name "Die Visionauten". Die Drei haben bereits viele gemeinsame Projekte erfolgreich umgesetzt und so lag es nahe sich auch für die Zukunft zusammenzuschließen, um die bewährte Zusammenarbeit weiter zu festigen und ihren Kunden alles aus einer Hand zu bieten. "Mir war schon lange klar, dass es sehr bald zu dieser festen Konstellation kommen wird." so Julian Middlebrooks. Er führte schon bei Imagefilmen wie dem von Von Poll Immobilien, Wella sowie über Integrationsprojekte für Kids die Regie.
Ein weiterer Mitstreiter ist Michael Neumann von Neumanngraphics. Der gelernte Mediengestalter und Bachelor of Arts (Film) verfügt über ein fundiertes Wissen und reichlich Erfahrung in den Bereichen Eventfilm sowie Werbe- und Imagefilm. Er drehte beispielsweise einen Imagefilm über die Geissler Group, den SCHIFF Festival Eventfilm von 2014 und einen Film über das Leadvise Teambuilding im Outdoorcamp. Über "Die Visionauten" sagt er: "Beim B2C und B2B Marketing wollen wir neue Perspektiven aufzeigen und mit frischen Ideen vorangehen". Er wirkte gemeinsam mit Julian Middlebrooks an der Produktion des Imagefilmes Von Poll Immobilien mit.
Der Dritte im Bunde ist Rony Ahmed von Urban Relations, ebenfalls Bachelor of Arts (Media Management). Mit seiner langjährigen Erfahrung im B2B und B2C Marketing nimmt er seine Position als Produzent im Team ein. "Ich bin sehr stolz, dass ich Teil dieses Teams bin. Ich schätze beide sehr - als Geschäftspartner und Freunde." so Rony Ahmed.
Qualität und Effizienz müssen sich nicht ausschließen
Höchste Qualität und eine effiziente Produktion gehören zum hohen Anspruch des eingespielten Teams. Sie möchten mit gewagten Situationen Visionen lebendig werden lassen, um selbst Werbefilme nicht rein werblich wirken zu lassen. Diese sollen sich ins Gedächtnis der Werbekunden einprägen. Egal, ob es sich um Autoteile oder das Musikvideo eines Künstlers handelt. Schon in der Planungsphase zur Umsetzung eines Films setzt die Filmproduktion aus Frankfurt auf kreative und zukunftsweisende Ideen. Diese werden anschließend mit der neuesten Kinotechnik mit hochauflösenden brillanten Filmaufnahmen in 4k umgesetzt.
Von der Konzeption bis zur Verbreitung - alles aus einer Hand
Die Visionauten produzieren nicht nur Imagevideos und Industriefilme, sie helfen dem Kunden auch bei der Verbreitung in sozialen Netzwerken, auf Videokanälen und im TV. Der fertige Industriefilm kann auf Messen zur Präsentation genutzt werden oder zur Schulung von Mitarbeitern. Außerdem eignen sie sich zur Durchführung von Marketingkampagnen jeder Art. Werbefilme sprechen alle Sinne an. Potenzielle Kunden können in einem Imagefilm die Produkte sehen, etwas darüber erfahren, sodass sie zum Kauf verführt werden. Mit einem Industriefilm von "Die Visionauten" erhöhen sich die Chancen dafür beträchtlich.
http://www.dievisionauten.de
Die Visionauten GbR
Lindleystraße 12 60314 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.dievisionauten.de
Die Visionauten GbR
Lindleystraße 12 60314 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
