Pressemitteilung von Matthias Böhmichen

astiga media: Webseiten, SEO und Social Media aus einer Hand


Werbung, Marketing & Marktforschung

Als Full-Service Agentur im Online-Marketing Agentur mit Schwerpunkten Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Video-Produktion und Social Media ist astiga media darauf spezialisiert, Webseiten ihrer Kunden in die Google Top-Platzierungen zu bringen.

Der Geschäftsführer Matthias Böhmichen mit seinem 8-köpfigen Team, bestehend aus Spezialisten im Bereich Webentwicklung, Texterstellung, Social Media und Online Marketing, unterstützt Kunden in allen Themen rund um Online Kommunikation und erfolgreiche Web-Auftritte. Dazu gehört das komplette Spektrum der Leistungen im Online-Marketing, sowie die Entwicklung von Onlinemarketing- und Social Media Strategien und deren Umsetzung, Online-PR, Video-Produktion, Social Advertising und Content-Management.

Im Monat Juni und Juli 2015 bietet astiga media außerdem für Neukunden einen kostenlosen Check der Kundenwebsite an. Dabei wird nicht nur überprüft, wie viele Nutzer die Seite täglich besuchen, sondern vor allem über welche Suchbegriffe die Seite tatsächlich gefunden wird - grundlegende Informationen für Unternehmen, die helfen, eine Webstrategie auszuarbeiten. Zusätzlich wird bei der Analyse ermittelt, wie gut die Seite in den sozialen Netzwerken auffindbar ist.

"Wir wollen Online Marketing nicht anders machen. Wir wollen es besser machen", sagt Geschäftsführer Matthias Böhmichen. "Für Online Marketing kann man unendlich viel Geld ausgeben. Aber wenn man die richtige Marketing-Strategie wählt, spart man sehr viel Zeit und Geld. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Online-Erfahrung und können sicher sein, dass wir die passende Strategie entwickeln, mit der B2B-Kunden mehr qualifizierte Leads für ihr Business generieren."

Neben den Online- und Beratungsdienstleistungen bietet die astiga media Akademie Online-Marketing Seminare und Workshops an. Am 17 Juli sind alle Selbständige und Einzel-Unternehmer zu der Veranstaltung "Akquisebutler nutzen, statt Klinkenputzen" eingeladen. Dabei geht es um den Einsatz von Internet-Medien für die Kundengewinnung, und darum, wie man mit Hilfe der eigenen Webseite und sozialen Netzwerken neue Leads generieren kann, ganz ohne Kaltakquise und stundenlangem Telefonieren.
Online-Marketing Online Marketing Social Marketing Video Marketing Virales Marketing Internet-Agentur

http://www.astiga-media.de
astiga Media
Breitscheidstr. 65 70176 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.astiga-media.de
astiga Media
Breitscheidstr. 65 70176 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Böhmichen
12.09.2019 | Matthias Böhmichen
Awantego nimmt an der Content Konferenz AXCD teil
02.07.2019 | Matthias Böhmichen
docurex® Neuerungen auf einen Blick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 424.913
PM aufgerufen: 72.028.106