Monacos Hochzeitsauto filmisch in Szene gesetzt
04.07.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Offenbach, 4. Juli 2011 - Für Lexus Europe, Brüssel, hat die Crossmedia Agentur Déri Design mit Sitz in Offenbach einen Imagefilm des speziell für die monegassische Hochzeit gebauten Hybridautos Lexus LS 600h L produziert. Die Karosserie des Lexus-Flagschiffs wurde in Handarbeit in ein Landaulet umgewandelt - eine halboffene Limousine - mit einem transparenten abnehmbaren Dach. Lexus ist offizieller Hoflieferant des Fürstentums Monaco. Fürst Albert hatte sich für das Hybridmodell von Lexus für seine Flotte und als Hochzeitsauto entschieden, weil es als umweltfreundlichster Wagen der Luxusklasse gilt. Der Film ist unter http://www.lexus.eu/about/news-and-events/2011/monaco-wedding/index.aspx?WT.ac=spotlight_Discover_the_official_Monaco_Royal_Wedding_Car und auf YouTube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=1pOxqPiILnU.
Déri Design erstellte den Imagefilm des speziell nach Wünschen des monegassischen Hofes angefertigten Modells. Der Offenbacher Kreativ-Agentur ist es gelungen, einen stimmungsvollen, puristisch anmutenden Film zu machen mit einer fast immateriellen Ästhetik. Der Film sollte gemäß der Hochzeitsthematik sehr feierlich und elegant sein, aber dennoch eine moderne und unaufdringliche Leichtigkeit versprühen.
Der Imagefilm entstand in Zusammenarbeit mit dem französischen Photographen Dingo, der das gestalterische Konzept für das Shooting entwickelte.
Déri Design realisiert seit 2007 die mediale Inszenierung aller europäischen Messeauftritte von Lexus. Außerdem hat die Offenbacher Kreativagentur Imagefilme für Lexus Hybrid Drive sowie für verschiedene Lexus-Modelle erstellt.
http://www.deri-design.com
Déri Design GmbH
Lilistr. 83 c 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.deri-design.com
Déri Design GmbH
Lilistr. 83 c 63067 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Janós Déri
28.04.2012 | Janós Déri
Déri Design erweckt neue Lexus Modelle zum Leben
Déri Design erweckt neue Lexus Modelle zum Leben
11.04.2012 | Janós Déri
Toyota Land Cruiser V8 fährt in James Bond-Manier vor
Toyota Land Cruiser V8 fährt in James Bond-Manier vor
15.12.2011 | Janós Déri
Déri Design verstärkt seine Unit für Markenkommunikation im Raum
Déri Design verstärkt seine Unit für Markenkommunikation im Raum
03.03.2011 | Janós Déri
Déri Design gestaltet Auftritt von Toyota beim Genfer Auto-Salon
Déri Design gestaltet Auftritt von Toyota beim Genfer Auto-Salon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations