Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
30.06.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer viel arbeitet, soll auch mal Spaß haben dachten wir uns und veranstalteten den 1. empathie bowling-cup. Unser Kunde und Geschäftspartner Bowling-Würzburg, die Familie Vanek war von der Idee sofort begeistert und hat angeboten, ihren Bowling-Center für den empathie bowling-cup kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Und das Feedback darauf war einmalig:
"Eine super Idee, uns hat es riesigen Spaß gemacht", war die einhellige Meinung der mainfränkischen Unternehmer nach dem Event. Als bestes Team setzte sich die Mannschaft mit Thomas Frobel, Predia Sport- Gesundheitszentrum, Franz Wanner, Kanzlei Oesta und David Jäger von Jäger-Werbung durch. Die höchste Punktzahl bei den Männern erreicht Frank Bernard vom BDS, die Wertung bei den Damen und gleichzeitig mit großem Abstand die Gesamtwertung gewann Sabine Betz von den Organauten. Sie alle freuten sich über einen Gutschein zum Eat "n" Bowl und flüssigem Doping für die Siegerfeier.
Aber nicht nur die Champions räumten Preise ab, sondern auch die Lucky-Loser freuten sich über jeweils einen Gutschein. Damit können Sie jetzt weiter trainieren und dabei auch noch leckere Speisen genießen.
Neben dem Spaß wurde aber auch noch über eine sehr effektive Werbeform im Bowlingcenter informiert. So können sowohl die Sweep (Abräumer) als auch die hochmodernen Flatscreens über den Bowlingbahnen für Werbemaßnahmen gebucht werden. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre nimmt der potentielle Kunde die Marketingaussage auf und deshalb ist diese Werbeform sehr effektiv und bietet ein optimales Preis- Leistungsverhältnis:
- Werbeplatzierung auf Sweep (Abräumer) monatlich 20 EUR je Sweep, (einmaliger Druck- Montagekosten 30 EUR]
- Werbeplatzierung auf allen Bildschirmen (Mindestausstrahlung 6 x je Std.), monatlich 40 EUR
- Kombischaltung 1 Sweep und alle Bildschirme, monatlich 50 EUR
Wir bedanken uns herzlichst für die Gastfreundschaft bei der Familie Vanek von Bowling Würzburg und bei unserer Fotografin Carina Koch für die perfekten Bilder!
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.empathie-agentur.de
empathie-agentur.de (http://www.emapthie-agentur.de)
Bildquelle: Carina Koch
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Pressekontakt
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fredy Groth
17.03.2016 | Fredy Groth
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
28.10.2015 | Fredy Groth
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
12.03.2015 | Fredy Groth
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
04.11.2014 | Fredy Groth
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Mehr bieten als der Kunde erwartet
08.08.2014 | Fredy Groth
Möbelhaus Dietmann Wohnen & Küchen neu erleben
Möbelhaus Dietmann Wohnen & Küchen neu erleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an