INDUKOM Triple A Award: Dreifache Auszeichnung für Donner & Doria
05.07.2011 / ID: 19958
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mannheim, 5. Juli 2011 - Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria hat beim diesjährigen INDUKOM Triple A Award gleich drei der begehrten Trophäen für ihre Eigenkommunikation gewonnen. Neben einer Auszeichnung in Silber für ihren Newsletter, gab es noch zweimal Bronze - einmal für das Kundenmagazin "DonnerWetter" und einmal in der Königsdisziplin, der integrierten Kommunikation. Die Preisverleihung fand am vergangenen Mittwoch im Veranstaltungsforum am Kloster Fürstenfeldbruck statt.
21 Preise hatte die Jury in den acht Kategorien des INDUKOM Triple A Award 2011 zu vergeben. Mit ihren drei Auszeichnungen gehört Donner & Doria zu den erfolgreichsten Preisträgern in diesem Jahr. Besonders stolz ist die Agentur auf den Preis in der Kategorie "Integrierte Kommunikation". Darauf hat sich diese in den vergangenen Jahren unter dem Motto "integrierte Kommunikation, die ankommt!" spezialisiert. "Der Werbemarkt ist umkämpft. Mit unserem Erscheinungsbild und unserem Auftreten wollen wir uns im Wettbewerb klar positionieren. Deshalb haben wir unsere Kommunikationsmittel in Form und Inhalt aufeinander abgestimmt. Nur so können wir unsere Kunden und Interessenten auf Dauer erfolgreich ansprechen", erläutert Dirk Breunich, Geschäftsführer von Donner & Doria die Marschroute. Diese konsequente Ausrichtung honorierte auch die Jury. Donner & Doria habe durch ihr klares Service-Bekenntnis und ihr stringentes Design überzeugt.
Die Agentur, die erst im Jahr 2005 gegründet wurde, freut sich auch über die beiden weiteren Preise. "Mit dem zweiten Platz in der Kategorie E-Mail-Newsletter und dem dritten Platz für unser Kundenmagazin DonnerWetter sind wir natürlich ebenfalls sehr zufrieden. Sich aus der Masse in dieser Form abzuheben, ist ein tolles Gefühl. Es bestärkt uns, auch in Zukunft mit Fleiß und einer gehörigen Portion an Herzblut unsere Qualität hochzuhalten", so der zweite Geschäftsführer der Agentur, Christian Strunz. Da die Jury sich aus Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen von Industrieunternehmen zusammensetze, sei das positive Feedback umso erfreulicher, schließlich komme es dadurch direkt aus der Zielgruppe. Das gebe allen Mitarbeitern nochmals einen ganz besonderen Schub, und es sei auch der entscheidende Grund gewesen, überhaupt an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Der INDUKOM Triple A Award des Fachmagazins INDUKOM wurde dieses Jahr zum fünften Mal verliehen. Aufgerufen waren alle Kommunikationsdienstleister, die sich einer breiten Öffentlichkeit der Industrie vorstellen. Wie in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem Jahr wieder herausragende Eigenwerbungsmaßnahmen in den Kategorien Anzeigen, Webauftritte, Unternehmensdarstellungen, Kundenmagazine sowie Integrierte Kommunikation ausgezeichnet. Erstmals wurden auch Mailings, E-Mail-Newsletter und Cross-Media-Aktivitäten prämiert. Start der Ausschreibung war im Dezember 2010 und umfasste den gesamten deutschsprachigen Raum. Einsendeschluss war der 25. März 2011. Die diesjährige Preisverleihung fand am 29. Juni 2011 im Rahmen des 4. INDUKOM Forum Industrie Kommunikation im Veranstaltungsforum am Kloster Fürstenfeldbruck statt.
Die Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter: http://www.donner-doria.de/aktuelles/pressemeldungen.
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Werbeagentur GmbH
Julius-Hatry-Straße 1 68163 Mannheim
Pressekontakt
http://www.verclas-friends.de
verclas & friends kommunikationsberatung gmbh
Gaisbergstr. 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Treffeisen
28.07.2014 | Michael Treffeisen
proALPHA-Anwender und ALPHA Business Solutions gewähren Blick hinter die ERP-Kulisse
proALPHA-Anwender und ALPHA Business Solutions gewähren Blick hinter die ERP-Kulisse
28.07.2014 | Michael Treffeisen
proALPHA-Anwender und ALPHA Business Solutions gewähren Blick hinter die ERP-Kulisse
proALPHA-Anwender und ALPHA Business Solutions gewähren Blick hinter die ERP-Kulisse
22.07.2014 | Michael Treffeisen
in/touch setzt Wachstum mit Sandra Bunke-Kölblin fort
in/touch setzt Wachstum mit Sandra Bunke-Kölblin fort
12.06.2014 | Michael Treffeisen
Starkes Wachstum - in/touch baut Kompetenz aus
Starkes Wachstum - in/touch baut Kompetenz aus
04.06.2014 | Michael Treffeisen
Julian Knierim neuer Projektleiter Hybridaußendienst bei +49 med
Julian Knierim neuer Projektleiter Hybridaußendienst bei +49 med
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
