AVARI launched bahnbrechende Content Empfehlungs Lösung
08.07.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das Empfehlungs- und Personalisierungs-Unternehmen AVARI (www.avari.io) hat die Einführung einer neuen Technologie angekündigt, die es der Markenkommunikation und dem Content-Marketing ermöglicht automatisch individuelle und relevante Inhalte in E-Mail-Kampagnen zu integrieren.
Die Lösung heisst Next Best Content (TM) und nutzt AVARIs Empfehlungs- und Machine Learning Technologie um automatisch zu bestimmen, was eine Person als nächstes interessieren könnte. AVARI zieht sich vom Content Pool einer Marke die Inhalte und injiziert die Artikel, Datenblätter, Decks, Anleitungen, Infografiken, Videos und mehr zu einer Marke in die E-Mail-Kampagne die mit jeder Marketing-Plattform verschickt werden kann.
"AVARI positioniert sich an der Überschneidung dreier kommerziell wichtiger Marketing-Trends 2015 - Content-Marketing, Big Data und Marketing-Automatisierung - und wir bringen einen innovativen Ansatz zur Personalisierung in E-Mails", sagte AVARI CEO und Mitgründer Kevin Dykes.
Betrachten Sie beispielsweise ein großes Finanzinstitut, das vielfältige Inhalte für ein globales Publikum von Kunden, Investoren, Beratern und CEOs produziert. Die Marketing Abteilung sendet eine einzelne E-Mail zu 100.000 Menschen, und jeder Empfänger erhält Material relevant für die Finanzmärkte und die Themen, die sie interessiert. Es müssen keine Regeln, Segmente oder Trigger definiert werden. AVARI findet die besten Inhalte aufgrund der Geschichte jeder Person und der letzten Aktivität und sagt die entsprechenden Empfehlungen für jeden einzelnen vorraus. In der Kampagne werden dann die individuellen Inhalte für jeden einzelnen beim öffnen angezeigt.
AVARIs Next Best Content (TM) ist derzeit auf dem Markt aus zwei Gründen einzigartig:
AVARI kann sowohl explizite als auch implizite Daten für die Empfehlungen berücksichtigen, sowie durch kontinuierliche Optimierungen durch Machine Learning zu echten Eins-zu-Eins-Empfehlungen kommen. Implizite Daten sind Verhaltensweisen wie Lesezeit oder Formular Eingaben. Das sind wichtige Indikatoren für das Interesse an einem Inhalt, da stärkere Indikatoren wie ein Kauf in der Regel bei Inhalten nicht vorhanden sind.
Die AVARI Integration ist so einfach, dass sie auch ein Junior-Vermarkter ohne technischen Support zu benötigen durchführen kann. Es wird einfach ein Code-Schnippsel in den Header der Website hinzugefügt. Dieser misst dass Besucherverhalten. Dann werden die dynamischen Plug-and-Play-Inhaltsblöcke gestaltet und in jede Art von E-Mail integriert. Die App ist intuitiv und erfordert keine Schulung oder Support. Es funktioniert mit allen Plattformen, inklusive Exacttarget, Pardot, Silverpop, Infusion und Mailchimp.
"Unternehmen investieren viel Geld in die Content-Marketing, diese auch an die richtigen Leuten zu bringen ist eine der größten Herausforderungen der Marken Kommunikation", so Dykes. "AVARI Next Best Content (TM) macht es unglaublich einfach individuelle Interessen festzustellen und genau die passenden Inhalte auszuliefern die den Kunden weiter in der Konversion bringen. Es ist ein großer Schritt nach vorne für die Optimierung der Inhalte im Marketing-Funnel mit dem stärksten Kanal eines Marketers - E-Mail."
AVARI arbeitet mit mehr als 7.000 Unternehmen in 59 Ländern und erreicht damit 14 Millionen Kunden in 187 Ländern. In Berlin im Jahr 2013 gegründet, hat das Unternehmen 1.200.000 € in zwei Finanzierungsrunden erhalten. Angeführt von Connect Ventures und mit Beteiligung von Soundcloud Gründer Eric Wahlforss und Alex Ljung und Christophe Maire von Atlantic Labs und EyeEm.
Big Data Machine Learning Content-Marketing Marketing-Automatisierung Personalisierung E-Mail Berlin Startups
http://www.avari.io
AVARI
Dunckerstrasse 19 10437 Berlin
Pressekontakt
http://www.avari.io
AVARI
Dunckerstrasse 19 10437 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
