Pressemitteilung von Susanne Fiederer

Impressions Kommunikation übernimmt Management von Anabel Ternes:


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Moderatorin und Autorin Anabel Ternes hat ihr Management in die Hände der Düsseldorfer Agentur Impressions Kommunikation gelegt. Ziel der Zusammenarbeit ist die Schärfung der Marke "Anabel Ternes". Die Berlinerin, die sich für Nachhaltigkeit, Integration und Digitalisierung stark macht, leitet aktuell als geschäftsführende Direktorin das Institut für nachhaltiges Management (IISM). Neben zahlreichen Moderations- und Vortrags-Engagements, Buch- und sozialen Projekten ist sie außerdem Gründerin mehrerer erfolgreicher Start-Ups.

"Anabel Ternes ist eine spannende, facettenreiche Persönlichkeit", freut sich Impressions-Geschäftsführerin (http://www.people-by-impressions.com) Susanne Fiederer über das neue Mandat. "Verbunden mit ihren Erfahrungen und ihren Ideen sind wir sicher, dass wir gemeinsam große Erfolge haben werden." Anabel Ternes Karriere beginnt früh: Bereits als Jugendliche verlegt sie ihr erstes Buch, arbeitet für das Radio und diverse Zeitungen. Sie gewinnt mehrfach bei "Jugend musiziert", absolviert ein erstes Magisterstudium in Rekordzeit, ein zweites als Diplomkauffrau parallel im Fernstudium. Sie promoviert 2004 zur Dr. phil. über Intertextualität. An der SRH Berlin verantwortet sie heute als Programm Director in der Nachfolge von Dieter Kronzucker die Bereiche Kommunikationsmanagement, E-Business sowie Demographie- & Gesundheitsmanagement. Neben ihren beruflichen Verpflichtungen engagiert sich Anabel Ternes bei verschiedenen Institutionen und Initiativen für die Themen Integration und Vielfalt, außerdem beschäftigt sie sich seit einigen Jahren erfolgreich mit Start-Ups. In den letzten Jahren konzentriert sie sich beruflich außerdem vor allem auf einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz.

Anabel Ternes hat sich darüber hinaus als Referentin und Moderatorin etabliert. Nicht immer moderiert Ternes allein - die eine oder andere Veranstaltungen gestaltet sie mit dem Erfinder des heute-journals Dieter Kronzucker. Ein weiterer Positionierungsansatz wird sich aus den Buchprojekten der gebürtigen Bonnerin ergeben. Seit Jahren veröffentlicht Ternes Bücher und Artikel rund um Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Unternehmensführung. Allein für das kommende Jahr sind 10 Publikationen geplant und bereits in Vorbereitung. "In unserer Arbeit wird es in erster Linie darum gehen", so Fiederer, "dass Anabel Ternes mit den ihr wichtigen Themen verbunden und wahrgenommen wird."
Anabel Ternès Dieter Kronzucker SRH Berlin Institut für nachhaltiges Management (IISM) Berlin Autorin Moderatorin Düsseldorf Intertextualität

http://www.people-by-impressions.com
people by Impressions
Auf der Böck 3c 40221 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.people-by-impressions.com
Impressions Ges. f. Kommunikation mbH
Auf der Böck 3c 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Fiederer
01.07.2015 | Susanne Fiederer
Versteigerung für Make-A-Wish:
29.05.2015 | Susanne Fiederer
Charity-Idee wird international:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 419.028
PM aufgerufen: 71.049.046