KUNDENZUFRIEDENHEIT WAR GESTERN, HEUTE ZÄHLT NUR BEGEISTERUNG
28.07.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Es ist Zeit für neue Beziehungsqualitäten.
Eine aktuelle Befragung an Fach-und Führungskräften aus der Speditions-und Logistikbranche, Finanzdienstleistung, Versandhandel, Einzelhandel und Konsumgüter zeigt auf,
das bei vielen Unternehmen bei dem Thema Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterbegeisterung noch erheblicher Nachholbedarf besteht bzw. noch viele Potenziale schlummern, welche es zu erobern gilt.
Die Ergebnisse der Studie zeigen klar auf, das begeisterte Mitarbeiter und glückliche Chefs die wichtigsten Erfolgsfaktorn für begeisterte Kunden sind und letztendlich zum geschäftlichen Erfolg führen kann.
Die Studie zeigt außerdem, dass eine intensive Analyse der Mitarbeiterbegeisterung und ein aktiver Führungs-Dialog neue Leistungsfacetten schaffen kann, die Begeisterung des Kunden zu entfachen.
Die meisten Unternehmen konzentrieren sich viel zu eindimensional auf die Kunden als Zielgruppe.
Sind Sie neugierig geworden?
Dann laden Sie sich das Exposé der Kernergebnisse jetzt kostenlos herunter.
Viel Spaß beim Lesen der Studienergebnisse!
Ihr, Massimiliano Coraci
http://www.massimilianocoraci.de
MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker
Blaukehlchenweg 3 53127 Bonn
Pressekontakt
http://www.massimilianocoraci.de
MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker
Blaukehlchenweg 3 53127 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
