Pressemitteilung von Hanne Kolb

Softwarefirma Exact gibt Partnerschaft mit Formel-1-Fahrer Max Verstappen bekannt


Werbung, Marketing & Marktforschung

Max Verstappen, der talentierte Fahrer des Formel-1-Teams Toro Rosso, hat heute einen Kooperationsvertrag mit Exact, weltweiter Vorreiter für Cloud-basierte Business Software für kleine und mittlere Unternehmen, geschlossen (www.exact.com; http://www.exact.de ). Verstappen wird der neue weltweite Markenbotschafter von Exact sowie das Exact-Logo auf Kappe und Helm tragen. Die Partnerschaft unterstreicht die Gemeinsamkeiten zwischen dem niederländischen Rennfahrer und der Softwarefirma: Beide verfügen über die gleiche Mentalität, denselben "Drive" und hohe Ambitionen. Während Verstappen im Motorsport zu den Besten gehören will, ist das niederländische Softwareunternehmen bestrebt, zum Top-3-Player unter den Anbietern von Business Software aus der Cloud für KMU zu avancieren. Derzeit nutzen weltweit mehr als 230.000 Kunden die Lösungen von Exact.

Erik van der Meijden, CEO von Exact, kommentiert: "Der Deal mit Max Verstappen ist aufregend. Max passt gut zu uns und unseren Kunden. Durch unsere Technologie gelangen Unternehmen, Buchhalter und Steuerberater zu Erfolg und Wachstum. Dank seiner Zielstrebigkeit hat der 17-jährige die besten Voraussetzungen, ein erfolgreicher Rennfahrer in der Formel 1 zu werden. Erfolg im Sport und Erfolg im Geschäft erfordern eine permanente und konsequente Verbesserung. Diesen Aspekt werden wir in weltweiten Marketingkampagnen von Exact hervorheben, in der Max eine zentrale Rolle spielen wird. Wir wünschen Max zunächst aber viel Erfolg für den Grand Prix in Belgien an diesem Wochenende."

Max Verstappen: "Ich freue mich und bin stolz über die Kooperation mit Exact. Das Unternehmen hat schon früher mit der Formel 1 zu tun gehabt und sogar meinen Vater in seiner aktiven Zeit unterstützt. Exact passt gut zu meiner Formel-1-Karriere und zu mir, weil das Unternehmen ebenfalls auf kontinuierliche Verbesserung setzt. Wir wollen beide an die weltweite Spitze gelangen. Das ist ein anspruchsvolles Ziel. Aber wir wissen beide, dass man Erfolg nicht erzwingen kann. Man kann nur Schritt für Schritt den richtigen Weg gehen."
Formel 1 Formula 1 Max Verstappen Verstappen Partnerschaft Exact Software Botschafter Marketing Cloud

http://www.exactonline.de
Exact Software Germany GmbH
Hamburger Allee 2-10 60486 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
SCHWARTZ Public Relations
Sendlinger Straße 42a 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hanne Kolb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die besten Methoden für Conversion-Optimierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.925
PM aufgerufen: 71.371.368