Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme reagieren
26.08.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Echtzeit-Feedback ist keine neue Erfindung, seit Jahrzehnten befragen Anbieter ihre
Kunden stichprobenartig direkt nach dem Einkauf und ziehen daraus Rückschlüsse. Die
Digitalisierung hat in diesem Bereich vieles vereinfacht und ermöglicht zudem eine
größere Menge an Teilnehmern. Die Aussagen sind direkt nach dem Erlebnis, dem Einkauf,
dem Check-In zudem so frisch, dass das Feedback bedeutend authentischer ist, als bei
Qualitätsbefragungen Tage oder gar Wochen später.
Dank der Ausgabe in Echtzeit ermöglicht easyfeedback dem Anbieter die Möglichkeit
sofort auf negatives Feedback zu reagieren. Ist das Hotelzimmer nicht sauber genug? War
das Essen nicht in Ordnung? War der Reisebegleiter unfreundlich? easyfeedback
ermöglicht es Probleme sofort zu beheben und dem Gast ein positives Erlebnis zu
bereiten. Damit steigt nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die positiven
Bewertungen des Angebots auf den einschlägigen Internetplattformen.
easyfeedback spart Kosten, da es völlig ohne Hardware auskommt. Das Echtzeit-Feedback
wird von easyfeedback gehostet und die Fragebögen werden dem Nutzer auf das
Smartphone oder Tablet geliefert. Dabei können Kunden via E-Mail, SMS oder App
angesprochen werden. Alternativ auch mittels QR-Code auf einem Flyer im Zimmer. Damit
entstehen dem Anbieter nur geringe Kosten für die Software und keine Investitionen in
zusätzliche Hardware, die zudem noch gewartet werden müsste.
http://www.easy-feedback.de
easyfeedback
Am Nastberg 29 56626 Andernach
Pressekontakt
http://die-webexperten.de
D.I.E. WEBexperten
Stiftsgasse 21-25 07407 Rudolstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
