Produktwerbung mit Ads: Bloggercontent.de bietet Bloggern neues Content-Tool
15.09.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Haltern am See, 15. September 2015. Passende Produktwerbung zu implementieren, ist für Content-Ersteller nun noch einfacher und bequemer. Möglich macht dies das neue Content-Tool ?Produkt-Ads?, das Bloggercontent.de ab sofort allen Bloggern zur Verfügung stellt. Durch seine hohe Flexibilität und ?Anpassungsfähigkeit? stellt das Tool Produkte und Angebote jeglicher Art zielgenau und passend zum Content zusammen. Bloggercontent.de ist ein Angebot der Online-Marketing-Agentur ?Active Response? ( http://www.active-response.de ).
?Mit dem Content-Tool Produkt-Ads bauen wir den Service für die Blogger weiter aus?, erläutert Jörg Reisener, Geschäftsführer der Active Response UG & CO. KG. ?Die einfache Handhabung eröffnet jedem Content-Ersteller die Chance, auf den jeweiligen Content abgestimmte Werbung ohne großen Aufwand in seinen Blog zu integrieren. So steigt die Chance, zusätzliche Einnahmen zu erzielen - denn erfahrungsgemäß ist die Passgenauigkeit ja einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren.?
So einfach geht?s:
Beispiel Food-Blog: Der begeisterte Hobby-Koch, der das Angebot betreibt, kann zu jedem Rezept, das er präsentiert, nun auch gleich die passende Einkaufsliste mit Verlinkung zu den Bezugsquellen einbinden - und zwar automatisiert. Er macht es seinen Lesern damit besonders einfach, die benötigten Produkte direkt online zu bestellen. Ein echter Mehrwert - und eine Top-Verdienstchance!
Beispiel Fashion-Blog: Der Betreiber berichtet über Mode-Innovationen - erwartungsgemäß mit Fotos und getaggt mit den verfügbaren Daten zu den Produkten. Praktisch: Das Produkt-Ads-Tool findet das Produkt in angeschlossenen Shops und liefert es sogleich mit Produktbild, Beschreibungstext und Performance-Link aus. Abverkäufe werden dauerhaft direkt vermittelt, ohne dass sich der Blogger darum kümmern oder gar den Beitrag nachträglich bearbeiten muss.
Beispiel Technik-Blog: Der Blogger stellt einen Beitrag über das neue iPhone online - und will natürlich auch alle Varianten des Smartphones unter seinem Artikel platzieren. Nach Implementierung liefert das Content-Tool entsprechende Werbung als Bild-Text-Kombination aus. Produkt-Ads erkennt sogar, wenn ein Produkt bei einem Anbieter nicht mehr verfügbar ist - und tauscht den Performance-Link automatisch aus. So läuft niemand ins Leere und kein Besucher wird verärgert!
Weitere Informationen unter: http://www.bloggercontent.de
Über die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG wurde als Unternehmen 2009 gegründet. Alleiniger Geschäftsführer und Inhaber ist seit Beginn des Jahres 2015 Jörg Reisener, der über eine herausragende Expertise im Performance-Marketing verfügt. Die Agentur-Unit vermarktet sowohl eigene Produkte als auch Produkte ausgewählter Kunden in den Bereichen Affiliate-Marketing, Display-Advertising, Newsletter-Marketing, Search Engine Advertising (SEA), Content-Marketing, Mobile Advertising, Search Engine Optimization (SEO) sowie Social-Media-Marketing. Sie setzt dabei auf technologisches Wissen, umfassende Erfahrungen, Unabhängigkeit und Geschwindigkeit als wesentliche Faktoren ihres Erfolges. Zu den eigenen Produkten gehört unter anderem das innovative Partnerprogramm-Netzwerk ohne Betreibergebühren affiliwelt.net. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Jörg Reisener
Rochfordstraße 32
45721 Haltern am See
Deutschland
Tel.: 02364 / 10544910
E-Mail: j.reisener@active-response.de
Internet: http://www.active-response.de
http://www.active-response.de
Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Rochfordstraße 32 45721 Haltern am See
Pressekontakt
http://www.active-response.de
Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Rochfordstraße 32 45721 Haltern am See
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Reisener
24.07.2015 | Jörg Reisener
Bloggercontent.de bietet Werbenden komplett automatisierte Kampagnen-Buchung
Bloggercontent.de bietet Werbenden komplett automatisierte Kampagnen-Buchung
03.06.2015 | Jörg Reisener
Mehr Umsatz mit Content-Tools: Active Response bietet neue Lösung zur Website-Monetarisierung
Mehr Umsatz mit Content-Tools: Active Response bietet neue Lösung zur Website-Monetarisierung
28.04.2015 | Jörg Reisener
Online-Marketing-Agentur Active Response vermarktet ab sofort ?GloryFeel? Nahrungsergänzung
Online-Marketing-Agentur Active Response vermarktet ab sofort ?GloryFeel? Nahrungsergänzung
21.04.2015 | Jörg Reisener
Neuer Online-Marketing-Kunde: Active Response vermarktet ?Alpen Sepp? Genießer-Käse
Neuer Online-Marketing-Kunde: Active Response vermarktet ?Alpen Sepp? Genießer-Käse
31.03.2015 | Jörg Reisener
Neuer Online-Marketing-Kunde: ?Sammlersoftware? sammelt jetzt Erfolgserfahrungen mit Active Response
Neuer Online-Marketing-Kunde: ?Sammlersoftware? sammelt jetzt Erfolgserfahrungen mit Active Response
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
17.05.2024 | Scribble Video
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
17.05.2024 | Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
Erfolgreiche B2B-Kundenakquise durch prägnante Erklärvideos von Scribble Video
16.05.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User
16.05.2024 | Optimizely
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR
Optimizely knackt die 400 Millionen US-Dollar-Marke beim ARR