E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
08.10.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Nicht umsonst heißt es "tot gesagte, leben länger". Auch E-Mail-Marketing, eine nachhaltige und kostengünstige Form, um mit Kunden und Interessenten in Dialog zu treten, zeigt dies. Gerade in Zeiten von Social Media zeigt E-Mail Marketing wieder seine Stärken. Professionell gestaltete Newsletter haben eines der besten Kosten-Nutzen-Verhältnisse in der Marketing-Kommunikation. Nach wie vor lassen sich mit kaum einem anderen Instrument Informationen so schnell, unkompliziert, preisgünstig und zielgenau platzieren.
Es gilt dabei bestimmte Regeln einzuhalten, um rechtssicher und datenschutzkonform mit diesem Medium umzugehen. Hier liegen auch die Vorteile - gewollte E-Mail Newsletter begleiten Menschen über lange Zeiträume und ermöglichen so den kontinuierlichen und oft auch personalisierten Kontakt.
Ein Seminar-Besuch hilft beim Projektstart.
Das eintägige Seminar, oder ein firmenindividueller Workshop, zeigt, wie Sie den Besonderheiten dieser Marketingform von Anfang an gerecht werden. Sie erfahren, wie Sie Email Marketing-Kampagnen mit dem vom Verbraucher/Kunden gewünschten Dialog aufbauen, wie Sie evtl. bereits bestehende Maßnahmen optimieren und erhalten eine Vielzahl von Tipps für ein erfolgreiches und nachhaltiges Email-Marketing. Sie lernen Möglichkeiten kennen, damit Ihre Mails in der Email-Flut positiv auffallen, wie sich durch Emails Umsätze steigern und sich Beziehungen zu Kunden oder Interessenten, Vertriebspartnern, Mitarbeitern etc. nachhaltig intensivieren lassen.
Link zu den Seminardetails (http://www.blickpunkt-emailmarketing.de)
http://www.blickpunkt-emailmarketing.de
http://www.Blickpunkt-Internetmarketing.de
Blickpunkt Internetmarketing Dipl.-Bw. Rita Baltes
Alexander-Fleming-Str. 27 66292 Riegelsberg
Pressekontakt
http://www.Blickpunkt-Internetmarketing.de
Blickpunkt Internetmarketing Dipl.-Bw. Rita Baltes
Alexander-Fleming-Str. 27 66292 Riegelsberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
