Was macht der grüne Werbeaffe in meinem Kopf?
27.10.2015 / ID: 208833
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der grüne Werbeaffe hüpft durch meinen Kopf, seit ich ihn das erste Mal sah. Die Welt ist voll von Eindrücken und neuen Informationen. Vieles davon filtert unsere Aufmerksamkeit einfach weg. Das funktioniert wie bei einem Sieb mit Löchern, die immer größer werden, aber der grüne Werbeaffe, der machte das geschickt. Meine Aufmerksamkeit schmiss also auch den grünen Werbeaffen in das Sieb, und der dachte, "Juhu, was zum Turnen!" Und seitdem kraxelt er von einer Strebe zur nächsten, springt und hüpft und ist da. Immer präsent. Dabei ist es eine große Freude ihm dabei zuzusehen.
Doch was macht der grüne Werbeaffe eigentlich?
In meinem Kopf schlägt er Purzelbäume, sagt artig "Guten Tag!" und bringt mich zum Lachen. Das ist das eine. Aber was macht er sonst noch und was steckt dahinter? Also schaute ich mal genauer hin, und fand heraus, der grüne Werbeaffe, der hüpft, wenn man ihm folgt, in die Arme seiner Schöpferin und bringt Menschen zusammen. Seine Schöpferin ist Manuela Haag, besser bekannt als dieHaag, und sie schafft es Dinge zu machen, die nicht einfach durch die weiten Aufmerksamkeitsmaschen rattern, sondern die hängenbleiben. Das hat sie mir mit dem kleinen, lustigen Affen eindrucksvoll bewiesen.
Der grüne Werbeaffe von dieHaag sorgt für Aufmerksamkeit
Manuela Haag bereitet ihren Werbeauftritt so auf, dass er Aufmerksamkeit bekommt und im Gedächtnis bleibt. Sie schafft es, dass Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung im Mittelpunkt steht. Stimmig und öffentlichkeitswirksam schnürt Sie für sie ein Gesamtpaket, beginnend bei einem einzigartigen, unverwechselbarem Logo bzw. Signet, über Ihre Drucksorten von der Visitenkarte bis zum Firmenkatalog bis hin zum perfekten Webauftritt. Aber ganz egal ob Sie sich für das Gesamtpaket entscheiden oder nur einzelne Leistungen in Anspruch nehmen, Sie bleiben im Gedächtnis.
Und wann lassen Sie den grünen Werbeaffen hüpfen?
http://www.dieHaag.at (http://diehaag.at/de/neues-de/140-unsere-praesentation)
http://www.diehaag.at/de/
die Haag - der grüne Werbeaffe
Konvalinastraße 21/1/5 3202 Hofstetten
Pressekontakt
http://www.diehaag.at/de/
die Haag - der grüne Werbeaffe
Konvalinastraße 21/1/5 3202 Hofstetten
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuela Haag
09.11.2015 | Manuela Haag
Der grüne Affe ist 1 Jahr!
Der grüne Affe ist 1 Jahr!
20.10.2015 | Manuela Haag
Neues Hundeforum - der Hit!
Neues Hundeforum - der Hit!
16.07.2015 | Manuela Haag
Herausragend, und dennoch unentdeckt
Herausragend, und dennoch unentdeckt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
Bedruckte Papiertragetaschen als umweltfreundliche und attraktive Werbefläche
29.07.2025 | Roland Jakob Michael Hamm - Online-Marketing & SEO Agentur
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
Weckruf für lokale Unternehmen: Warum local SEO im KI-Zeitalter wichtiger ist denn je
28.07.2025 | moderatorenpool-deutschland
Weiblich, bis 40 Jahre.
Weiblich, bis 40 Jahre.
28.07.2025 | Anna Jacobs
Digitale Sichtbarkeit im Fokus: SEO Agentur Wien als Schlüssel zum Online-Erfolg
Digitale Sichtbarkeit im Fokus: SEO Agentur Wien als Schlüssel zum Online-Erfolg
27.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Handwerker: Wie Handwerksbetriebe online besser gefunden werden
SEO für Handwerker: Wie Handwerksbetriebe online besser gefunden werden
