Beförderung: Preethi Mariappan wird Chief Creative Officer
05.11.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt/Berlin/München, 05. November 2015 - Neuer Titel: Knapp zwei Jahre nach ihrem Start als Executive Creative Director bei Razorfish Deutschland erklimmt Preethi Mariappan eine weitere Stufe ihrer Karriereleiter. Zum 1. Oktober 2015 ernannte Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, die 39-Jährige zum Chief Creative Officer. Zudem verstärkt sie neben CSIO Alina Hückelkamp und COO Kai Greib ab sofort als viertes Bord Member das Führungsteam rund um CEO Sascha Martini.
"Unter Leitung von Preethi Mariappan ist es unserem Kreativteam gelungen, eine Vielzahl bedeutender Auszeichnungen für sich zu entscheiden. Zwei Cannes Löwen sind nur ein kleiner Auszug aus diesem Preisregen. Zudem hat sie sich in der Vergangenheit oft auch als guter Ideengeber erwiesen, wenn es darum ging, die Agentur nach vorne zu bringen.
Wir gratulieren Preethi zu ihrer Beförderung und freuen uns sehr, sie als neues Bord-Mitglied begrüßen zu dürfen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Im Jahr 2015 stand Razorfish bei zahlreichen Awards auf dem Siegertreppchen. Zu den größten internationalen Erfolgen zählen Auszeichnungen bei den Cannes Lions, den One Show Awards, den Shorty Awards, den Smarties Awards sowie ein Sieg beim Red Dot Award: Communication Design 2015. National holte Razorfish zudem mehrere Preise beim Deutschen Digital Award, dem Annual Multimedia Award und den OttoCars.
Neben diesen Erfolgen mit ihrem Team konnte Preethi Mariappan ihre kreative Kompetenz zudem als Jurymitglied der Kategorie Mobile Lions beim diesjährigen Cannes Lions International Festival of Creativity unter Beweis stellen. In ihrer neuen Funktion als Chief Creative Officer will Preethi Mariappan nahtlos an ihre bisherige Arbeit anknüpfen: "Es ist für mich eine große Ehre, so ein fantastisches Kreativteam leiten zu dürfen. Wir werden auf den bisherigen Leistungen aufbauen, um unsere Kunden auch in Zukunft zum Erfolg zu führen", so Preethi Mariappan.
http://www.forvision.de
Razorfish
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
