Personalisierte und relevante Inhalte in Echtzeit für Mailings
05.11.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, November 2015 - Epsilon, ein allumfassendes globales Marketing-Unternehmen, das Verbindungen zwischen Menschen und Marken schafft, stellt sein Feature Harmony Live vor, eine neue Funktion innerhalb der Agility Harmony Multi-Channel Plattform. Harmony Live ermöglicht es den Nutzern, kontextrelevante Inhalte in ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen zu integrieren. In Echtzeit und auf Basis der Nutzer-Präferenzen können so externe Informationen, wie beispielsweise das genutzte Gerät, das lokale Wetter und aktuelle Informationen aus sozialen Netzwerken, live zum Zeitpunkt des Öffnens der E-Mails eingebunden werden.
Agility Harmony ist die erste digitale Marketing-Plattform, welche native Echtzeitinhalte bei der Erstellung der E-Mail-Marketing Kampagne ermöglicht. Mit Harmony Live können digitale Marketers die Zeiten der statischen Inhalte hinter sich lassen und die Aufmerksamkeit in E-Mails mit Hilfe von interaktiven Elementen in Echtzeit gezielt lenken. Auch die Einbindung von Rich Media oder Geotargeting funktioniert mit Harmony Live reibungslos.
"Agility Harmony wurde entwickelt, um innovative und starke E-Mail und Cross-Channel- Kampagnen zu erstellen und auszuliefern, um somit Marken zu unterstützen bessere Ergebnisse zu erzielen", so Swen Krups, Vizepräsident EMEA bei Epsilon. "Die Unterstützung von Echtzeit-Inhalten durch Harmony Live ist die nächste Evolution in Agility Harmony, da wir hiermit einen weiteren Schritt machen, um Marketer dabei strategisch zu unterstützen, einzigartige und ansprechende Erfahrungen für den Kunden zu kreieren, die so zu stärkerer Kundenbindung führen."
Harmony Live besteht aus mehreren Komponenten, die es Marketern ermöglichen, noch gezieltere Markenerfahrungen zu schaffen, wie beispielsweise:
-Wetterdaten anhand von Geotargeting, basierend auf dem Standort des Kunden und zum Zeitpunkt des Öffnens der E-Mail.
-Spezielle Aktionen und Angebote anhand des Standorts des Benutzers und zum Zeitpunkt des Öffnens der E-Mail.
-Countdown von Lagerbeständen oder Angebotsgültigkeit.
-Einblendung von Rich Media unter Verwendung einer automatisierten Video-Wiedergabekomponenten mit Live-Animation in der E-Mail.
Natürlich existiert auch die nahtlose Integration in die Berichte von Agility Harmony. Dadurch kann die Performance der Echtzeitinhalte direkt gemessen werden. Für weitere Informationen besuchen Sie agilityharmony.de, http://www.epsilon.com/de/ oder folgen Sie @AgilityHarmony auf Twitter.
Bildquelle: Epsilon
Epsilon Harmon Live Agility Harmony Echtzeitinhalte Multi-Channel Plattform E-Mail-Marketing-Kampagnen Geotargeting Marketers Rich Media Cross-Channel- Kampagnen
https://www.fireflycomms.de
Firefly Communciations GmbH
Lindwurmstraße 71 80337 München
Pressekontakt
https://www.fireflycomms.de
Firefly Communciations GmbH
Lindwurmstraße 71 80337 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Henrike von Schau
11.01.2016 | Henrike von Schau
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
21.12.2015 | Henrike von Schau
5 Einblicke und 5 Trends von Epsilon für Finanzdienstleistungen
5 Einblicke und 5 Trends von Epsilon für Finanzdienstleistungen
07.12.2015 | Henrike von Schau
Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise
Mit Epsilon auf zu einer neuen Art der Kundenreise
30.11.2015 | Henrike von Schau
Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015
Ausblick zum Kundenverhalten im Weihnachtsgeschäft 2015
03.09.2015 | Henrike von Schau
Die (vollkommen) papierlose Vorstandssitzung
Die (vollkommen) papierlose Vorstandssitzung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
