Die LED-Revolution im mobilen Messebau!
18.11.2015 / ID: 210753
Werbung, Marketing & Marktforschung
Großer Blickfang kompakt verstaut
LED-Revolution im mobilen Messebau
Messebauer und Promotion-Teams können sich über ein innovatives Modul für mobile Einsätze freuen. Denn eine neu entwickelte LED-Displaywand bietet mit je 6,25 Quadratmetern Präsentationsfläche auf zwei Seiten jede Menge Blickfang, ist im Handumdrehen aufgebaut - und kann nach Bedarf sogar mit immer wieder anderen Motiven ausstaffiert werden.
Beim Design des LED-Displays ließ das Nürnberger Unternehmen VMS bavaria über 15 Jahre Erfahrung mit maßgeschneiderten Messeständen einfließen: "Das Ziel war, eine leuchtstarke Präsentationswand zu entwickeln, die wirklich von jedermann aufgebaut und einfach transportiert werden kann.", erklärt Geschäftsführer Bernd Spittler. Das fertige Produkt ist bislang einzigartig auf dem deutschen Markt und punktet dank ausschließlich hochwertiger Komponenten mit besonders robuster Konstruktion.
Flexibles Display voller Innovationen
Tatsächlich klingt das Leistungsversprechen des Display-Systems verführerisch: Mit nur einer rollbaren Kiste anreisen und nach etwa 40 Minuten mit dem Aufbau fertig sein - schon können die Ansprechgruppen sich an hochauflösenden Bildern und Botschaften im illuminierten Großformat erfreuen! Im Grunde stecken in dieser Innovation gleich zwei moderne Technologien, die sich in den letzten Jahren rasant entwickelt haben: Zum einen LEDs, die für Energieersparnis und Leichtbauweise sorgen, zum anderen Digitaldruck, der immer bessere und günstigere Druckerzeugnisse ermöglicht. So lässt sich das Display nämlich ganz flexibel für verschiedenste Einsätze nutzen, indem man die auf Stoff gedruckten Motive einfach austauscht.
Fortschritt kommt aus Franken
Bei all den benutzerfreundlichen Eigenschaften verwundert es nicht, dass die Erfindung der mobilen LED-Displaywand direkt aus der Praxis kommt: VMS bavaria ist spezialisiert auf Architektur, Design und Umsetzung von Messeständen und Präsentationssystemen. Von der Messestadt Nürnberg aus deutschlandweit agierend, bietet das Unternehmen umfassende Services bis hin zu Logistik, Lagerung, Vermietung und Leasing. Nähere Informationen finden sich auf: http://www.vms-bavaria.de
vms-bavaria.de
VMS-bavaria
Brückenstrasse 22 90768 Fürth
Pressekontakt
http://www.reges-auge.de
Studio Reges Auge GmbH
Im Erlet 26 90518 Altdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | team digital GmbH
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
14.08.2025 | cloudWEB GmbH
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
14.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
13.08.2025 | JETZT [PR] - Media & News Specialists
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
13.08.2025 | GermanGuestPost
Gastbeiträge für echte Markenpräsenz
Gastbeiträge für echte Markenpräsenz
