Epica Awards 2015: Razorfish holt vier Titel
20.11.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt/Berlin/München, 20. November 2015 - Vier gewinnt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation konnte die begehrte Trophäe ein Mal in Silber sowie drei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen Kreativ-Preis, der von Journalisten weltweiter Marketing- und Kommunikationsmagazine verliehen wird.
Den Silber Award erhielt Razorfish Deutschland für die Arbeit "Audi TT Brochure Hack" in der Kategorie "Online Campaigns - Automotive". Mithilfe von kreativem Technologieeinsatz gelang Razorfish eine neuartige Augmented Mobile Experience, die eine Printbroschüre per Smartphone interaktiv erlebbar macht. Auf diese Weise wird die digitale Welt des neuen Audi virtual Cockpit mit der physischen Welt des Fahrers verbunden.
In der Kategorie "Online Campaigns - Food & Drink" entschied Razorfish London mit "McDonald"s My Burger" den Bronze Award für sich. Für die Arbeit "Halo: Starscope" erhielt Razorfish Portland zwei Bronze Auszeichnungen in den Kategorien "Mobile Sites" und "Mobile Games". Insgesamt nahmen in diesem Jahr 585 Agenturen aus 75 Nationen an den diesjährigen Epica Awards teil. Neben stark vertretenen Ländern wie Deutschland, Kanada, Türkei, USA, Libanon, Rumänien, Spanien und Japan nahmen erstmals auch Aserbeidschan, Ecuador, der Iran, die Elfenbeinküste und der Senegal teil.
"Mit dieser großen Bandbreite an Auszeichnungen hat Razorfish erneut seine enorme Kreativ-Kompetenz bewiesen. Und dies über mehrere unserer internationalen Standorte hinweg. Ganz besonders freut uns natürlich der Silber Award für unseren Kunden Audi. Es ist immer schön, von einer internationalen Jury eine solche Anerkennung zu bekommen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
http://winners.epica-awards.com/2015/winner/53-01787-DIG/razorfish-gmbh/audi-tt-brochure-hack
Bildquelle: @Razorfish
http://www.forvision.de
Razorfish
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
